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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 12,13

    Business Messen

    Bist du da? Dann überleg ich’s mir.

    Die Diskussion um die Berliner Messe Premium ist entbrannt. Besuchen oder nicht? Ausstellen oder nicht? Industrie und Handel wägen ab, ob sich die Plattform lohnt. Eine Bestandsaufnahme.

    Eins vorab: Die Sehnsucht ist groß. Auch wenn die Larmoyanz über das, was während der Sommerausgabe nicht geklappt hat, manches überstrahlt: 68% der von der TW in einer Blitzumfrage befragten Händler planen, die Messe Premium zu besuchen. 314 Händler

    [4143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Catwalk Frühjahr 2023

    Paris, stärker denn je

    Neuanfänge in Paris

    Die Paris Fashion Week ist so international wie lange nicht. Entsprechend gut besucht und meist nicht minder gut besprochen sind Schauen wie Showrooms. Die Stimmung ist ausgelassen, angesichts des Weltgeschehens teils fast irritierend überschwänglich. Dennoch zeigen sich viele Designer nachdenklich. Aber verbunden mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft, die in den Kollektionen über Glam, Sexyness und einen Hauch von Kitsch zum Ausdruck kommt. Über echte Stimmungsmacher also.

    [9578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 48,49

    Fashion Catwalk-Inszenierung

    Showtime

    Alexandre de Betak gehört zu den bekanntesten Set-Designern. Ob die Couture-Schau von Fendi oder das Hollywood-Spektakel von Gucci: Der Franzose baut die Kulissen der Traumfabrik Mode. Seine Zukunftsvision: das Live-Erlebnis mit dem Metaverse verschmelzen

    Wie das Kino so ist auch die Mode eine Traumfabrik. Wenn die Designer die Filmemacher sind, dann ist Alexandre de Betak ihr Drehbuchautor, Bühnenbildner und Kameramann. Mit seinem Bureau Betak hat der Franzose in 30 Jahren über 1500 Fashion-Shows ins

    [5629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 34,35

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    Der Markt

    Eine nie dagewesene Saison. Covid-19 stellt alles in Frage. Der Markt sortiert sich neu.

    [8102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

    Business Digitale Messen

    Sind wir schon live?

    Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

    [15573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 18

    Business Neuer Einkauf

    „Matchmaking im Fokus“

    Olaf Schmidt, Messe Frankfurt, über die Krise, die Neonyt und die Zukunft

    [2762 Zeichen] € 5,75