Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 20,21

m2 Marketing im Mittelstand

Die Website

Präsenz zeigen

Welche sind die wichtigsten Kanäle und Tools, auf die Mittelständler im digitalen Dickicht setzen sollten? Besonders hoch im Kurs steht ein Klassiker: die Website.

Was musste sie in den vergangenen Jahren nicht alles einstecken: Zu statisch. Zu altbacken. Zu festgefahren. Mehr als einmal wurde die Website als zentrale Kommunikationsplattform von Unternehmen und Marken totgesagt. Und es stimmt: Explizit, also un

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 22,23

m2 Marketing im Mittelstand

Social Media

Vernetzt im Netz

Muss ein Mittelständler bei Facebook sein? Oder nur bei Xing und Linkedin? Und was ist mit Influencern? Nicht alle Social-Media-Kanäle sind für KMUs gleichermaßen sinnvoll.

Für B2C-Unternehmen ist Social-Media-Marketing inzwischen eine absolute Pflichtübung. Nirgendwo können Firmen schneller mit ihren Kunden in Kontakt treten, Feedback einholen und Serviceleistungen erbringen wie über soziale Netzwerke – allen voran bei

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 24

m2 Marketing im Mittelstand

Search

Mit der Lupe

Wer im Web gesehen werden will, sollte sich nicht auf den Zufall verlassen. Grundlegendes Verständnis für Suchmaschinen und deren Optimierung ist von Vorteil.

Mehr als 1500 sogenannte „Hidden Champions“ identifiziert das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) in Deutschland. Sie gehören zu den weltweit stärksten Unternehmen ihrer Branche, doch sie teilen gerade im B2B-Sektor häufig ein Problem

[1817 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Durchblick im Dickicht

Die Digitalisierung verändert das Marketing rasant, immer neue Themen prasseln auf die Mittelständler ein. Das Zauberwort heißt Fokussierung.

Digitalisierung im Mittelstand hat viele Facetten. Im Ingenieursland Deutschland bedeutet das D-Wort für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) in der Regel: vernetzte Prozesse und Maschinen, Automatisierung, die sogenannte Industrie 4.0. Das

[3918 Zeichen] Tooltip
Digital-Sinn - Welche Möglichkeiten nutzen Sie, um mit Kunden in Kontakt zu treten?
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 20,21

m2 Marketing im Mittelstand

Die Website

Präsenz zeigen

Welche sind die wichtigsten Kanäle und Tools, auf die Mittelständler im digitalen Dickicht setzen sollten? Besonders hoch im Kurs steht ein Klassiker: die Website.

Was musste sie in den vergangenen Jahren nicht alles einstecken: Zu statisch. Zu altbacken. Zu festgefahren. Mehr als einmal wurde die Website als zentrale Kommunikationsplattform von Unternehmen und Marken totgesagt. Und es stimmt: Explizit, also un

[5302 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 22,23

m2 Marketing im Mittelstand

Social Media

Vernetzt im Netz

Muss ein Mittelständler bei Facebook sein? Oder nur bei Xing und Linkedin? Und was ist mit Influencern? Nicht alle Social-Media-Kanäle sind für KMUs gleichermaßen sinnvoll.

Für B2C-Unternehmen ist Social-Media-Marketing inzwischen eine absolute Pflichtübung. Nirgendwo können Firmen schneller mit ihren Kunden in Kontakt treten, Feedback einholen und Serviceleistungen erbringen wie über soziale Netzwerke – allen voran bei

[3346 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 24

m2 Marketing im Mittelstand

Search

Mit der Lupe

Wer im Web gesehen werden will, sollte sich nicht auf den Zufall verlassen. Grundlegendes Verständnis für Suchmaschinen und deren Optimierung ist von Vorteil.

Mehr als 1500 sogenannte „Hidden Champions“ identifiziert das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) in Deutschland. Sie gehören zu den weltweit stärksten Unternehmen ihrer Branche, doch sie teilen gerade im B2B-Sektor häufig ein Problem

[1817 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 02.10.2017 Seite 44,45,46,48,49,50,51

Finanzen

COMMERZBANK

Jagd auf neue Firmenkunden

Bis 2020 will Commerzbank-Vorstand Michael Reuther Konkurrenten wie Sparkassen und Volksbanken 10000 Firmenkunden abjagen. Gelingen soll das durch mehr Tempo und Service bei den digitalen Angeboten.

[16398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 50

IT und Logistik

GS1 hilft Mittelstand bei Digitalisierung

Köln. Die Standardisierungsorganisation GS1 leitet ein neues Kompetenzzentrum für den Mittelstand. Die Einrichtung soll kleine und mittlere Unternehmen sowie Handwerksbetriebe bei der Digitalisierung mithilfe von elektronischen Standards begleiten. D

[533 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 97

Startups

ENFORE

HELPING TO RUN YOUR BUSINESS

Weltweit gibt es ungefähr 200 Millionen Kleinunternehmen – das größte Einzelsegment der gesamten Technologiewelt – und keinen globalen Player, der sie bedient. Hier setzt Enfore an. Die ehrgeizige Mission des in Berlin und Hamburg ansässigen Startups

[1647 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter