Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 14

    Fachthema Digitalisierung

    Drei Fragen an ...

    Benjamin Köhler, Vertriebsleiter Betterspace GmbH

    1. Herr Köhler, was kann die digitale Kommunikation mit dem Gast leisten? Die Gastkommunikation ist nicht nur auf den Hotelaufenthalt selbst ausgerichtet. Mit einer App zum Beispiel können Hotels bereits vor der Anreise mit den Nutzern interagiere

    [2157 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 15

    Fachthema Digitalisierung

    Bequem informieren und kommunizieren

    Praxisbericht Ob Check-in mittels Smartphone, digitale Hauszeitung oder W-Lan-Anmeldung via Instagram: Das neue Loftstyle Hotel in Hannover setzt auf sinnvolle digitale Prozesse.

    Mit dem Smartphone einchecken und die Zimmertür öffnen: Wenn das neue Loftstyle Hotel Hannover im Herbst an den Start geht, wird es nicht nur über 351 moderne Zimmer, diverse Tagungsräume sowie Bar und Restaurant verfügen, sondern auch digital gut au

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 16

    Fachthema Digitalisierung

    Interview: Stefan Matthiessen, Chief Brand Officer, Koncept Hotels

    „Fair sein mit der Welt“

    Der Hotelmanager spricht mit AHGZ-Autor Hartmut Camphausen über seine digitale Motivation, mögliche Fehler und die Resonanz der Gäste.

    Welche Rolle spielt die Digitalisierung für Ihr Haus? Matthiessen: Eine sehr zentrale. Wir setzen auf ein durchwegs digitalisiertes Hotelkonzept, in dem der Gast per Smartphone eincheckt, damit sein Zimmer öffnet und auch mit der App auscheckt. Au

    [3748 Zeichen] € 5,75