Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 24

    fachthema housekeeping

    Interview

    „Mehr Zeit für wichtige Arbeiten“

    Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks, spricht mit ahgz-Autorin Elke Baumstark über die Vorteile von Digitalisierung im Housekeeping.

    [3815 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

    Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

    [11637 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 13

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Mobiler, schneller, unabhängiger

    Smartphones, Tablets, dazugehörige Apps und Steuerungs-Software spielen zunehmend eine zentrale Rolle in Front- und Backoffice. Sie sind für Mitarbeiter wie Gäste ein immer wichtigeres Steuerungs- und Kontrollinstrument. Beispiele aus der Praxis. Von Elke Baumstark

    [7545 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 16

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Vorsprung durch Technik

    Schnelles W-Lan, Online-Check-in oder doch gleich ein Roboter an der Rezeption? Moderne Frontoffice-Technik erleichtert Prozesse im Hotel und ist für viele Gäste ein wichtiges Buchungskriterium. Von Elke Baumstark

    [6519 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Spiel, Spaß und Spannung

    Von Elke Baumstark Ob digital steuerbare Luxusbetten, Selfie-Boxen oder Gamer-Suiten für Zocker: Um Gästen Neues zu bieten, investieren Hotels immer mehr in maßgeschneiderte Infotainment-Angebote. Ein Überblick.

    [10174 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 10,11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Das Smartphone spielt die Hauptrolle

    Von Elke Baumstark Rund um die Uhr selbst einchecken und das Zimmer bequem per Smartphone steuern: Hotels wie Citizen M oder Soulmade by Derag Livinghotels machen vor, wie sich Häuser auf das veränderte Reiseverhalten medienaffiner Gäste einstellen.

    [19107 Zeichen] € 5,75