Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 42

    Technologie & Logistik

    Handys verändern den Handel

    Smartphones als Kanal zum Kunden und Werkzeug für Mitarbeiter

    Das Smartphone verändert die Welt des Handels. Das gilt für die Kommunikation mit den Kunden ebenso wie für die Arbeit in den Filialen.

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 61

    Technologie & Logistik

    dm optimiert Filialen per Smartphone

    Mitarbeiter bekommen immer mehr Apps für besseres Arbeiten in den Geschäften – Viele Funktionen wären früher nicht möglich gewesen

    Das Smartphone entwickelt sich für die Filial-Mitarbeiter von dm immer mehr zum unverzichtbaren Arbeitswerkzeug direkt auf der Verkaufsfläche. Das Spektrum der App-Funktionen reicht von Nachbestellungen am Regal über die Navigation beim Verräumen bis zur Geldwirtschaft.

    [4922 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

    Branche

    dm-CHEF ERICH HARSCH

    Man muss immer Tacheles reden

    Veränderungen bereiten Menschen Angst. Doch wenn man dabei transparent agiert, schafft das Vertrauen, meint dm-Chef Erich Harsch. Bei technologischen Prozessen sollte jeder zur treibenden Kraft werden.

    [11951 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 24,25,26

    Technik

    Filialausstattung

    Smart bei dm

    Im Rahmen ihrer Digitalisierungsoffensive haben nun alle Filialmitarbeiter von dm Drogeriemarkt Smartphones. Der Handel fragt nach, wie es läuft.

    [5756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 44,45

    m2 Marketing im Mittelstand

    Zwischen Watte und WLAN

    dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

    Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

    [6669 Zeichen] Tooltip
    Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 44,45

    m2 Marketing im Mittelstand

    Zwischen Watte und WLAN

    dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

    Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

    [6669 Zeichen] Tooltip
    Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
    € 5,75