Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 44,45

    Report Automarketing

    Einen Gang zulegen

    In Sachen Digitalisierung schalten die Premiumhersteller höher. Um erfolgreich zu bleiben, brauchen sie neue Geschäftsmodelle und Services

    2020 irgendwo in einem Auto-Showroom in Deutschland. Seit zwei Stunden konfiguriert Peter Humboldt mit der VR-Brille an seinem neuen Edelsportwagen. Die Felgen in Silber oder Schwarz? Sieht die Rennsemmel in Rot oder in Knallgelb besser aus? Und wie

    [10000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Audi-Weg

    Sharing muss nicht das Ende der Bindung sein

    Audi will künftig einen beachtlichen Teil seines Umsatzes über digitale Dienstleistungen erzielen. Das mag für einen Hersteller, der seine Gewinne bislang vor allem über den Verkauf von wohlgeformtem Blech erzielt, auf den ersten Blick seltsam klinge

    [1368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    Die neue Kunst des Werbens

    Audi: Dietmar Voggenreiter verantwortet Marketing und Vertrieb bei Audi. Der Vorstand liebt Digital und guten Content

    Treffpunkt am Airport in München im Audi Forum. Die Location zeigt sich freundlich und hell. Drei Modelle sind zu sehen und viele Screens. Mittendrin Dietmar Voggenreiter. Der Audi-Vorstand für Vertrieb und Marketing freut sich über die neu konzipierten Räume. Sie zeigen, was im Handel möglich ist. Eine Erlebniswelt, die Spaß macht und die Vorsprung durch Technik erleben lässt, auch auf dem Mond.

    [13440 Zeichen] € 5,75