Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 34

    m+a Report Märkte

    Neue Zeitrechnung

    Zukunft wird auf Messen gemacht

    Früher haben Messen gesellschaftliche Trends gespiegelt. Heute setzen sie sie. Klaus Dittrich, Chef der Messe München, über die neue Rolle als Thought Leader und Trendsetter

    Hand aufs Herz: Haben Sie im Januar 2020, als gerade die ersten Meldungen eines neuen Virus aus China zu uns gelangt waren, geahnt, welch dramatischen Verlauf die folgenden Monate nehmen würden? Ich jedenfalls nicht, und Sie, wenn Sie nicht zufällig

    [9611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 12,14

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

    Facts and Figures

    Digital in Zahlen

    Die Entwicklung der digitalen Welt in Summen, Prozenten und interessanten Relationen (siehe Grafik).

    [137 Zeichen] Tooltip
    Digital in Zahlen
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 104,105

    Report Automarketing I-2017

    Teile eines neuen Ganzen

    Automessen befinden sich in einem Transformationsprozess: Die Hersteller verlangen nach mehr digitalen Anknüpfungspunkten

    Was macht Detlef Braun in Texas? In ungewohnt legerer Kleidung steht der Geschäftsführer der Messe Frankfurt auf einer Bühne im Deutschen Haus in Austin, das anlässlich der South by Southwest (SXSW) Herberge und Präsentationsraum für junge deutsche U

    [9095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Einmal aufladen

    Die Autoindustrie erfindet sich neu. Sie setzt auf E-Antrieb und Digitalisierung

    In Paris könnte sich Geschichte wiederholen. Auf der legendären Weltausstellung im Jahr 1900 erlebten Millionen Besucher den Durchbruch der Elektrizität. 116 Jahre später könnte die französische Hauptstadt für den Aufbruch in die Mobilität von morgen

    [3617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Audi-Weg

    Sharing muss nicht das Ende der Bindung sein

    Audi will künftig einen beachtlichen Teil seines Umsatzes über digitale Dienstleistungen erzielen. Das mag für einen Hersteller, der seine Gewinne bislang vor allem über den Verkauf von wohlgeformtem Blech erzielt, auf den ersten Blick seltsam klinge

    [1368 Zeichen] € 5,75