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Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 29

Report Medien & Innovationen

Wechselnde Rollen

Die Medienbranche ist eine der innovativsten. Wichtige Veränderungen gehen aber immer seltener von ihr aus. Branchenfremde Unternehmen treiben Ideen

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 32,33

Business

Neuer Schwung mit alten Tugenden

Zwei Jahre nach der Übernahme von Tuzzi durch Frank Walder geht es für die DOB-Labels aufwärts. Neue Segmente und klare Fokussierung bringen den Turnaround.

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 36,37,38,40

Business

„Wir werden ein Zeichen setzen“

Olymp-Chef Mark Bezner spricht im TW-Interview über Preisschlachten zum Saisonhöhepunkt, die Schieflage großer Handelspartner, künftige Wachstumspotenziale der Marke Olymp und erklärt, warum Zugeständnisse bei Konditionen für ihn nicht in Frage kommen.

[14083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 52

Fashion Womenswear Ausblick Herbst 2018

„Es gibt keine Regel“

Warum startet Bestseller die Premium-Linie Postyr?

Im Mai dieses Jahres fing das Team um Brand Manager Gitte Skaarup mit der Arbeit an Postyr an, dem neuen Premium-Label aus der Bestseller-Gruppe (u.a. Only, Jack&Jones). Die Dänen gehen nicht nur mit dem Vorstoß in dieses Segment neue Wege. Die VK-Pr

[2820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 36,37,38

Business

Digitalisieren statt wandern

Um Kosten zu drücken, zieht die Beschaffungs-Karawane immer weiter. Doch der Einspareffekt ist nicht von Dauer. Größere Effekte auf die Marge hat ein digital gestütztes Sourcing, zeigt eine Studie.

[7332 Zeichen] Tooltip
SOURCING WIRD TEURER - Steigerung der Produktionskosten von 2013 -2017
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 04.11.2017 Seite 7,8

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

Der Gast will es immer digitaler

Standard reicht nicht mehr. Im Hotelzimmer ist mehr denn je die neueste Entertainment-Lösung gefragt. Denn die Gäste erwarten längst die gleiche Technik, die sie von daheim gewohnt sind – und noch mehr. Wie Hoteliers sich darauf einstellen. Von Armin Leberzammer

[14718 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 04.11.2017 Seite 9

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

„Wir setzen auf smarte Lösungen“

Martin Groß, Head of Product Marketing bei Samsung Electronics, über die Digitalisierung im Hotelzimmer und die Möglichkeiten von Hospitality Displays. Außerdem verrät er, mit welchen Entertainment-Lösungen Hoteliers gut aufgestellt sind.

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 46,47,48,49

Digital

Discount Digital

Wie Lesara-Gründer Roman Kirsch aus einem Web-Shop für Fast Fashion ein Technologie-Unternehmen macht – und als Online-Discounter mit künstlicher Intelligenz das Modebusiness revolutionieren will

Freitagmittag in Berlin Mitte, die letzten Besucher schlürfen aus dem Techno-Club Golden Gate. Gegenüber hämmern Pressluftbohrer. Bauarbeiter schleppen riesige Fenster, ziehen frische betonierte Böden glatt. Noch ist das schicke Schicklerhaus eine Ba

[9682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 25,26

Journal

„Keiner schafft das mehr allein“

Europa-Marketingchefin Sophie Blum schafft bei Procter & Gamble eine Innovationskultur, die in die digitale Zeit passt – offen, vernetzt und verliebt in Daten.

Frau Blum, kaum ein Konsumgüterunternehmen gilt als so innovativ wie Procter & Gamble. Warum arbeiten Sie überhaupt mit Start-ups? Wir leben in einer faszinierenden Zeit, in der ganze Wirtschaftszweige und Geschäftsmodelle von kleinen, agilen Sta

[11355 Zeichen] € 5,75

 
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