Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 11

    hotelexpo

    ZULIEFERER

    Bringer für Profis

    Parallel zum Deutschen Hotelkongress präsentierten ausgewählte Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen.

    Aktuelle und exklusive Marktdaten, Trends und Herausforderungen in der Hotellerie – darum drehte sich das Programm des deutschen Hotelkongresses im Europa-Park. Dazu passend stellten auf der Ausstellungsfläche HotelExpo zirka 60 Unternehmen ihre Prod

    [6014 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2020 Seite 27,28,29

    Spezial Nutzfahrzeuge

    Mit Sicherheit mehr Komfort

    Teilautonom im VW Caddy, digital vernetzt im Mercedes Sprinter – die Palette an elektronischen Assistenzsystemen in leichten Nutzfahrzeugen entspricht zunehmend dem neuesten Stand der Technik. Dabei richten die Autobauer vermehrt den Blick auf Anwendungen, die ganz spezifisch auf die Anforderungen des Alltags von Dienstleistern eingehen.

    [8062 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 12

    lieferanten

    Interview: Frank Göltenboth

    Den Kunden die Chancen der Digitalisierung aufzeigen

    Der Vizepräsident Forschung und Entwicklung der Global Business Unit Coffee Machines der WMF Group spricht mit ahgz-Redakteur Bernhard Eck über die Entwicklungsstrategie des Weltmarktführers WMF Professional Coffee Machines in Zeiten der Digitalisierung und über künftige Produktlösungen.

    [8269 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 70,71,72

    Hotelier des Jahres Hotelexpo

    Schauen, testen, netzwerken

    Rund 1000 Besucher nutzen auf der Hotelexpo die Chance, sich Produkte und Lösungen von Herstellern zeigen und erklären zu lassen. Vorträge gibt’s on top.

    [6665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 20,21

    m2 Marketing im Mittelstand

    Schau mal, wie Du fährst

    Pace will jedes Auto zu einem Smart Car machen. Innovationen sind dabei entscheidend – als Wettbewerbsvorteil und als Lebensversicherung.

    Es ist eine dieser typischen Gründergeschichten. Drei Männer, ähnliche Interessen, eine gemeinsame Vision. Robin Schönbeck, Philip Blatter und Martin Kern verbindet ein technologischer Background, ein Faible für Autos und die Lust, etwas Neues zu mac

    [6202 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 20,21

    m2 Marketing im Mittelstand

    Schau mal, wie Du fährst

    Pace will jedes Auto zu einem Smart Car machen. Innovationen sind dabei entscheidend – als Wettbewerbsvorteil und als Lebensversicherung. Von Michael Reidel

    [6201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

    Business Digital-Strategie

    Leewes Labor

    Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

    [15293 Zeichen] € 5,75