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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 26,27,28,29

Business Digitalisierung

Der Kreislauf der Dinge

Was ist genauso wichtig, wie in neue Technologien zu investieren? Sich bewusst gegen eine Technologie zu entscheiden, sagt Carolin Klar. Die neue Bonprix-Geschäftsführerin hat eindeutige Prioritäten: Digitale Produktentwicklung und Circularity. Eine umfassende Transformation beginnt.

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food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 22,23,24,25,26,27

Interview

Deutschland hat Platz für 500 neue McDonald’s Restaurants

Mit Mario Federico, der seit zwei Jahren die Geschäfte von McDonald's Deutschland führt, sprach Boris Tomic über neue Produkte, neue Strategien und Neueröffnungen.

[15035 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 84,85,86,87,88,89

Titelthema Preisträger

Burger mit Tempo

Von 0 auf 117 Millionen Euro Umsatz, 166 Standorte und 3.500 Mitarbeitende – das alles innerhalb von zwölf Jahren. Und: von der Bestellung bis zur Haustür des Gastes in maximal 25 Minuten. Tempo ist das Markenkennzeichen des Better-Burger-Delivery-Konzepts burgerme, Gewinner des Hamburger Foodservice Preises 2023.

[12630 Zeichen] Tooltip
Burgerme: Units und Umsatz in Deutschland Weitere Fotos zum Konzept: QR-Code scannen oder: www.food-service.de
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Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 16

Hintergrund

Vorsprung durch Beauty Tech

Innovation: L’Oréal stellt auf der CES zwei Neuheiten vor. Damit wird die Personalisierung der Branche vorangetrieben

Mit technologischen Innovationen machte der Kosmetikkonzern L’Oréal auch in diesem Jahr auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, die in der vergangenen Woche stattfand, auf sich aufmerksam. Das französische Unternehmen, Weltmarktführer im Kosmetikma

[6249 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 55,56,57,58

Interview

„Drei Bereiche sind für uns wichtig“

Die Rahmenbedingungen haben sich für die krisensicher geglaubte Betriebsgastronomie durch die Corona-Pandemie maßgeblich verändert. Jetzt herrscht Aufbruchstimmung. Wir sprachen mit Thomas Güther, Chief Growth Officer Europe & Middle East, über die europaweiten Lösungen in Food, Services und Technik bei der Compass Group.

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 22,23

Business Business Supply Chain

Für den Will Smith-Moment

Technologien, bei denen sich schon das Bedrucken von wenigen Shirts lohnt. Prozesse, die vollautomatisch ablaufen. Und ein Netzwerk, das Transportwege massiv verkürzt. Wie Kornit, Spezialist für Digitaldrucke aus Israel, On Demand-Produktion populär machen will.

Welche Farben werden wichtig? Welche Prints und Silhouetten? Kurzum: Wie werden die angesagtesten Looks aussehen? Fragen, mit denen sich unzählige Trend- und Zukunftsforscher beschäftigen. Und dann passiert etwas Unvorhergesehenes. So wie am 27. März

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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 28,29,30,33,35

Business E-Commerce

Alles Shein?

Chinas Shootingstar wächst rasant – die Kritik auch. Kann man sie für einen Moment ausblenden, fällt der Blick auf ein faszinierendes Geschäftsmodell. Realtime Fashion: das Tiktok des E-Commerce.

Warum Amazon-Gründer Jeff Bezos ehrfürchtig auf einen mittelklassigen Michael Jackson-Imitator schaut, ist kein Geheimnis. Jack Ma, früher Englisch-Lehrer, jetzt zweitreichster Mann Chinas und eben mittelklassiger Jackson-Imitator, hat Alibaba aufgeb

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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 54,55

Fashion Sneaker

Sneaker as a Service

Nice Footwear bietet Labels wie Ellesse einen Sneaker-Rundumdienst. Samt Digitalzauberei.

[7929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 9

Management

Digitale Transformation Teil 2

Aufbruch ins Veggie-Universum

Serie Transformation (2) In dieser Reihe betrachten wir in Best-Practice-Fällen – nicht nur aus der Hospitality-Branche – wie Unternehmen den Sprung ins moderne Zeitalter meistern. Diese Woche geht‘s um die Rügenwalder Mühle.

Der traditionsreiche Fleischwarenhersteller Rügenwalder Mühle hat eine vegetarische und eine Bio-Produktlinie ins Programm genommen – und dabei scheinbar Unvereinbares unter einer Marke zusammengebracht. Die Historie Es sind unruhige Zeiten, al

[6218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

Business Digitalisierung

Ziemlich beste Freundinnen

Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

[8238 Zeichen] € 5,75

 
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