Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 21.04.2023 Seite 30,31

    Künstliche Intelligenz

    Nichts ist unmöglich

    Künstliche Intelligenz entwickelt sich rasant. Auch für die Gastronomie wird die Technologie immer greifbarer und konkret nutzbarer. Nun hat etwa Burger King mit- hilfe einer KI zwei Ikonen des Fast-Foods vereint und Cheeseburger Nuggets auf den Markt gebracht. Wie konnte das gelingen? Und wie gefällt es den Gästen?

    [5758 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Vorsprung durch Beauty Tech

    Innovation: L’Oréal stellt auf der CES zwei Neuheiten vor. Damit wird die Personalisierung der Branche vorangetrieben

    Mit technologischen Innovationen machte der Kosmetikkonzern L’Oréal auch in diesem Jahr auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, die in der vergangenen Woche stattfand, auf sich aufmerksam. Das französische Unternehmen, Weltmarktführer im Kosmetikma

    [6249 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 55,56,57,58

    Interview

    „Drei Bereiche sind für uns wichtig“

    Die Rahmenbedingungen haben sich für die krisensicher geglaubte Betriebsgastronomie durch die Corona-Pandemie maßgeblich verändert. Jetzt herrscht Aufbruchstimmung. Wir sprachen mit Thomas Güther, Chief Growth Officer Europe & Middle East, über die europaweiten Lösungen in Food, Services und Technik bei der Compass Group.

    [11864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 28,29,30,33,35

    Business E-Commerce

    Alles Shein?

    Chinas Shootingstar wächst rasant – die Kritik auch. Kann man sie für einen Moment ausblenden, fällt der Blick auf ein faszinierendes Geschäftsmodell. Realtime Fashion: das Tiktok des E-Commerce.

    Warum Amazon-Gründer Jeff Bezos ehrfürchtig auf einen mittelklassigen Michael Jackson-Imitator schaut, ist kein Geheimnis. Jack Ma, früher Englisch-Lehrer, jetzt zweitreichster Mann Chinas und eben mittelklassiger Jackson-Imitator, hat Alibaba aufgeb

    [13872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 25

    Praxis

    Absturz Strategie

    Gastbeitrag: Warum digitale Transformation übergreifende Denke und Identität braucht, um zu gelingen

    Peter John Mahrenholz hat über 20 Jahre Positionen in Strategie und Management von FCB, DDB International und Jung von Matt eingenommen. Der Jurist hatte Vorstands- und Präsidiumsämter in GWA und ZAW und ist Mitinitiator des Verbandes der Marken- und Kommunikationsstrategen APGD. 2016 gründete er mit Stephan Jansen den beratenden Think Tank „Das 18te Kamel“. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf der strategischen Entwicklung von Unternehmens- und Markenidentitäten im Transformationskontext.

    [6536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 24,25,26

    Business Beschaffung

    Alles digital?

    Mehr Geschwindigkeit, mehr Marktnähe, weniger Kosten – die Digitalisierung kann der Beschaffung einen ordentlichen Schub verleihen. Auch wenn es bereits Ansätze gibt, das Gros der deutschen Modeanbieter ist im neuen Zeitalter noch lange nicht angekommen.

    [8886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 36

    Report Healthcare Marketing

    Auf die Gesundheit

    Die Digitalisierung bringt Veränderung auch in den Markt der Medizintechnik. Nicht nur langjährige Player sehen darin Zukunftschancen. Auch Internetunternehmen und ursprünglich anders positionierte Firmen bringen sich in Stellung.

    [6226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 36,37,38

    Business

    Digitalisieren statt wandern

    Um Kosten zu drücken, zieht die Beschaffungs-Karawane immer weiter. Doch der Einspareffekt ist nicht von Dauer. Größere Effekte auf die Marge hat ein digital gestütztes Sourcing, zeigt eine Studie.

    [7332 Zeichen] Tooltip
    SOURCING WIRD TEURER - Steigerung der Produktionskosten von 2013 -2017
    € 5,75