Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 17

Praxis

Serie Transformation

Ein Avatar als Schneiderpuppe

Holy Fashion Group: Der Hersteller von Marken wie Joop, Strellson und Windsor hat seine gesamte Wertschöpfungskette transformiert

Fast meint man die kuschlig-weiche Oberfläche des Viskose-Kaschmir-Gemischs zu fühlen. Das Male Model dreht sich: Wie ist der Sitz an den Schultern, wie verändert sich der Faltenwurf beim Öffnen der obersten Knöpfe, schmiegt der Ärmelverschluss sich

[8272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 30,31

Business TW-Forum 2018

Roland Auschel

„Digitalisierung ist Chance, nicht Gefahr“

Mit keinem Thema beschäftigt sich die Adidas-Führung so intensiv. Der Vertriebsvorstand ist sicher, durch digitale Tools die Wünsche der Kunden schneller und treffsicherer zu erfüllen.

[4869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 30,31,32,33

Digitale Order

Digitale Order

Von der Regalverlängerung bis zum Showroom – die Digitalisierung der Order wird selbstverständlicher. Die Ansprüche der Kunden an die Tools steigen. Schritt zu halten, wird immer wichtiger.

[9653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 34,35,36,37,38

Digitale Produktion

Digitale Produktion

Schnell, schneller, virtuell. Wie Avatare und dreidimensionale Produktion den Herstellungsprozess beschleunigen können. Ein Blick in eine virtuelle Welt.

[10187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

Business

Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

[5379 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 40

Technik

Filiale

Digitaler Verkaufshelfer

Toyota wertet seine europäischen Showrooms mit einer intelligenten digitalen Beschilderung („Digital Signage“) auf. Dazu nutzt der japanische Automobilhersteller den Webbrowser Google Chrome. Seit 2015 wurden rund 3000 Showrooms mit Asus Chrome-b

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 20,21

Business 59. TW-Forum

Daniel Grieder

„Digital ist das neue Normal“

Der CEO von Tommy Hilfiger und PVH Europe (u.a. Calvin Klein) baut das Unternehmen kontinuierlich um. Das hat nicht nur Einfluss auf Kollektionen und Läden des Milliarden-Konzerns. Die „Rolling Vision 2020“, so der Name von Grieders verordneter Unternehmens-Strategie, lässt keinen Stein auf dem anderen.

[5456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S32

TW-Spezial Digital Backend

Schnell schlau

Die digitale Ordererfassung ist gewöhnungsbedürftig – spart jedoch Zeit und kann intelligent genutzt werden. Das zeigt das Beispiel Gerry Weber.

[3062 Zeichen] € 5,75

 
zurück