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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Catwalk Frühjahr 2023

    Paris, stärker denn je

    Neuanfänge in Paris

    Die Paris Fashion Week ist so international wie lange nicht. Entsprechend gut besucht und meist nicht minder gut besprochen sind Schauen wie Showrooms. Die Stimmung ist ausgelassen, angesichts des Weltgeschehens teils fast irritierend überschwänglich. Dennoch zeigen sich viele Designer nachdenklich. Aber verbunden mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft, die in den Kollektionen über Glam, Sexyness und einen Hauch von Kitsch zum Ausdruck kommt. Über echte Stimmungsmacher also.

    [9578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Neuer Einkauf

    Neue Zeiten für die Order

    Einkauf ohne Messen. Offene Termine, offene Budgets. Showrooms, digitale Order, virtuelle Talks – viele Ideen, viele Möglichkeiten. Wie agiert der Handel?

    [17338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

    Business

    Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

    Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

    [5379 Zeichen] € 5,75