Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    #360 Grad Tommy

    Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

    [11722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

    Business

    Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

    Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

    [5379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 20,21

    Business 59. TW-Forum

    Daniel Grieder

    „Digital ist das neue Normal“

    Der CEO von Tommy Hilfiger und PVH Europe (u.a. Calvin Klein) baut das Unternehmen kontinuierlich um. Das hat nicht nur Einfluss auf Kollektionen und Läden des Milliarden-Konzerns. Die „Rolling Vision 2020“, so der Name von Grieders verordneter Unternehmens-Strategie, lässt keinen Stein auf dem anderen.

    [5456 Zeichen] € 5,75