Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 51

    Marketing

    „Die perfekte Illusion beeindruckt die Besucher“

    Frau Follmann, Lambertz hat als Pionier in der Branche einen digitalen Showroom entwickelt – wie entstand die Idee? Das Thema Digitalisierung – gerade auch in den Bereichen Vertrieb und Marketing – stand bei uns in der Lambertz-Gruppe im Rahmen an

    [4215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 51,52

    Marketing

    Treffpunkt virtueller Messestand

    Die Lambertz-Gruppe lädt ihre Gesprächspartner in den digitalen Showroom – Ganzjährige Möglichkeit zur Interaktion

    Aachen. Die digitale Handelsmarken-Fachmesse PLMA im vergangenen Dezember wurde von zahlreichen Teilnehmern nicht gerade als Erfolgsmodell eingestuft, die Süßwarenmesse ISM in Köln fiel zum angestammten Termin Ende Januar gleich ganz aus. Was also tun, wenn solch traditionelle Kommunikationsplattformen wegbrechen? Printenhersteller Lambertz hat einen einen digitalen Showroom entwickelt.

    [5516 Zeichen] € 5,75