Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 19

    Business Business Supply Chain

    „Entscheidend ist die Effizienz von Prozessen“

    Digitale Produktentwicklung ist bei der S.Oliver Group schon lange Alltag. COO Oliver Hein über Effizienz, aufwändige Denims und die Gender-Thematik bei Avataren.

    Herr Hein, Sie sind einer der wenigen Menschen, die Corona was Gutes abgewinnen können, zumindest mit Blick auf die digitale Produktentwicklung. Oliver Hein: (lacht). Wenn Sie das so sehen... Aber da ist etwas dran. Durch die Lockdowns hatten wir

    [4879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 40,41

    Business TW-Studie Digitalisierung

    Show im Showroom

    Die Computermagier von Obsess erschaffen für Desigual, Diesel und Dior digitale Welten.

    [4449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 51

    Marketing

    „Die perfekte Illusion beeindruckt die Besucher“

    Frau Follmann, Lambertz hat als Pionier in der Branche einen digitalen Showroom entwickelt – wie entstand die Idee? Das Thema Digitalisierung – gerade auch in den Bereichen Vertrieb und Marketing – stand bei uns in der Lambertz-Gruppe im Rahmen an

    [4215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 51,52

    Marketing

    Treffpunkt virtueller Messestand

    Die Lambertz-Gruppe lädt ihre Gesprächspartner in den digitalen Showroom – Ganzjährige Möglichkeit zur Interaktion

    Aachen. Die digitale Handelsmarken-Fachmesse PLMA im vergangenen Dezember wurde von zahlreichen Teilnehmern nicht gerade als Erfolgsmodell eingestuft, die Süßwarenmesse ISM in Köln fiel zum angestammten Termin Ende Januar gleich ganz aus. Was also tun, wenn solch traditionelle Kommunikationsplattformen wegbrechen? Printenhersteller Lambertz hat einen einen digitalen Showroom entwickelt.

    [5516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 34,35,36,37,38

    Digitale Produktion

    Digitale Produktion

    Schnell, schneller, virtuell. Wie Avatare und dreidimensionale Produktion den Herstellungsprozess beschleunigen können. Ein Blick in eine virtuelle Welt.

    [10187 Zeichen] € 5,75