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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 18

service digital

Digitalstrategie

Hotellerie: goßes Potenzial beim Online- Marketing

Eine aktuelle Studie deckt die Stärken und Schwächen der Gastgeber bei der digitalen Vermarktung auf und nennt die Top-Performer der Branche.

Wer nutzt welche digitalen Tools? Welche Hotels schneiden am besten ab? Wo drückt der Schuh am meisten? Das zeigt eine aktuelle Auswertung der Online-Marketing-Agentur Online Birds. Das Unternehmen sieht nach der Analyse von mehr als 14.000 Hotels

[3449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 16

beruf & karriere

Ausbildung

Digitales Know-how für Azubis

Social Media, Online-Knigge, IT-Security – Digitalkompetenz wird auch für Auszubildende immer wichtiger. Das Projekt „Digi-Botschafter“ zielt deshalb darauf ab, jungen Talenten das nötige Rüstzeug für die digitale Geschäftswelt zu vermitteln.

[5793 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 14,15,16,17,20,21

Titelthema Social Media

Geteiltes Glück

Social Media hat in Lockdown-Zeiten für die Gastronomiebranche an Bedeutung gewonnen.

[16423 Zeichen] Tooltip
Wichtigkeit: Social Media Wichtigkeit: Web-Präsenz/Homepage Wichtigkeit: eigene App Wichtigkeit: Online-Marketing
€ 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 18,19

Titelthema Social Media

Auf Augenhöhe

Welche Social-Media-Trends prägen die Gastronomie? Experte Jan König von Odaline über die artifizielle Instagram-Welt, die Authentizität von Tiktok, den Mehrwert eigener Apps – und die Notwendigkeit, seine Marke plattformübergreifend zu präsentieren.

[5856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 32,33,34,35

Business TW-Studie Digitalisierung

Codes, Clicks, Conversions

Alles digital, oder? Die TW-Studie zeigt, wie hoch der Digitalisierungsgrad im Modehandel ist. Beim Einkaufen. Beim Verkaufen. Und in der Kommunikation. Wie virtuell wird die Order? Welche Plattformen bringen‘s? Besser C-Commerce als E-Commerce? Apropos, kennen Sie Charles?

[8486 Zeichen] Tooltip
Verkauf über digitale Kanäle - Über welche Kanäle können Kunden Ware kaufen Was bei Orderplattformen zählt - Wie wichtig den Händlern die folgenden Leistungen bei einer Orderplattform sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 20,21

Business Marketing

„Es muss immer einen Plan B geben“

Der Kommunikationsexperte Andreas Unger über die richtige Werbestrategie nach dem Shutdown, positive Assoziationen und Açai-Bowls als das perfekte Kundengeschenk

[7099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 70,71,72

Fashion Taschen Herbst 2021

Herbst 2021

Der Markt: Taschen

Härtetest. Die Orderrunde wird zum Überlebenskampf. Alleine Luxus läuft besser.

Es ist ein harter Schlag, damals, im Frühjahr 2018. Rimowa, seit der Mehrheitsübernahme von LVMH seinerzeit bereits gut zwei Jahre unter dem Dach des Luxuskonzerns, kündigt unter der Fahne des selektiven Vertriebs zunächst allen Handelspartnern, um i

[8387 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 11

Magazin

Kolumne

Gäste (zurück)gewinnen

Trotz verlängertem Lockdown lassen die Aussichten auf die wärmere Jahreszeit und erfolgreiche Impfstrategien auf einen baldigen Re-Start und erfolgreichen Sommer hoffen. Jetzt ist Zeit, die Kommunikation hochzufahren. Ansatzpunkte hierfür sind: -

[1495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Shutdown

Wir sind da!

Umsätze über Online, Click&Collect oder Instagram werden das Shutdown-bedingte Umsatzloch nicht schließen. Doch diese Wege zum Kunden sind wichtig.

Sportlich stilvoll durch die Krise: Bei Bungalow in Stuttgart versucht man, den Shutdown-bedingten Umsatzverlust mit einem ungewöhnlichen Lieferservice für Online-Bestellungen wenigstens einigermaßen zu umkurven: Die Ware kommt im Bungalow-Porsche mi

[16947 Zeichen] € 5,75

 
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