Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 282 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 14,15

Digitale Trends

Digitalisierung im Foodservice

AUTOMATISCH MEHR GENUSS

Pizza und Burger bleiben analog, doch der Weg zum Teller hat sich verändert. Tools und KI organisieren die Prozesse im Foodservice um – und sorgen für mehr Effizienz.

[4318 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 10.11.2023 Seite 168,169,170,172

Lernstrecke 50 Jahre gvpraxis - Digital

Von Leuchttürmen, Display-Diplomen und analogen Witzen

Spätestens seit der Pandemie ist klar: Wir können digitaler. Dabei zeigen die Leuchttürme, dass es zumindest einen Kopf braucht, der sich kümmert – und ein Team, das mitgenommen werden will.

[13825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 22

Business Digitale Order

New Order

Frisches Kapital, globaler Checkout, Bestseller direkt aufs Handy – Neues aus dem Kosmos der Vertriebsplattformen

--- Shopify goes Faire --- Der Software-Gigant beteiligt sich am niederländischen B2B-Marktplatz Shopify geht im Zuge seiner One-Stop-Commerce-Strategie eine globale Partnerschaft mit Faire ein. Als Teil der Vereinbarung wird Shopify auch Antei

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 40

Management & Karriere

Berentzen baut digitale HR weiter aus

All-in-one-Lösung spart Zeit – Software macht schon ab 20 Mitarbeitern Sinn – Automatisierungswünsche wachsen

Vor fünf Jahren vollzog Berentzen die „Erstdigitalisierung“ wichtiger HR-Prozesse. Heute kann sich Personalchefin Ute Verholen noch mehr Automatisierung vorstellen.

[5039 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 09.10.2023 Seite 61

Industrie

Orderbird mit neuer Lieferdienstanbindung

Zusammen mit dem belgischen Technologieunternehmen Deliverect hat orderbird nun ein Produkt gelauncht, das Gastronomen entlasten soll: Für alle Bestellungen – ob vor Ort, über das Online-Formular oder über die verfügbaren Liefer- und Bestellplattform

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Schwarz macht Digits zu fünfter Sparte

Der Digital-Bereich mit bereits 7500 Mitarbeitern soll verstärkt externe Kunden gewinnen – Schumann und Müller sind Chefs

Die Schwarz-Gruppe hat ihren IT- und Digital-Bereich zu einem fünften Geschäftsfeld aufgewertet. „Schwarz Digits“ soll verstärkt fremde Unternehmen als Kunden gewinnen, vor allem bei den Themen Cloud und Cyber-Sicherheit.

[4671 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2023 Seite 54,55

management

Die Prozesse optimieren

Die Schweizer SBI-Group setzt mit Kunden wie der St. Elisabeth Gruppe auf ganzheitliche Digitalisierung. Mit im Unternehmensverbund sind neben Yves-Alain Meier die beiden Branchengrößen Jürgen Thamm und Carsten Bick.

[7649 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2023 Seite 56,57

interview

Wer einen schlechten Prozess digitalisiert ...

Die ehemaligen Compass-Chefs Deutschland Jürgen Thamm und Carsten Bick wollen mit IT-Experte Yves-Alain Meier die Foodservice-Branche digitalisieren. Dabei versteht sich das Trio als Prozessbegleiter. Wie kam es zur Geschäftsbeziehung? Jürgen

[7552 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 20

service digital

INNOVATIVE TECHNIK

Wie bildgebende KI die Gastronomie revolutioniert

KI-Profi Fabian Roser erklärt, wie von Künstlicher Intelligenz generierte Bilder Restaurants helfen können.

Die ganze Welt spricht von Generativer KI. Auch in der Gastronomie und der Lebensmittelbranche bietet die Technologie vielfältige neue Möglichkeiten. Gerade der Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Lebensmittelfotografie bedeutet in Sachen Marketin

[9457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 26,27,28,29

Business Digitalisierung

Der Kreislauf der Dinge

Was ist genauso wichtig, wie in neue Technologien zu investieren? Sich bewusst gegen eine Technologie zu entscheiden, sagt Carolin Klar. Die neue Bonprix-Geschäftsführerin hat eindeutige Prioritäten: Digitale Produktentwicklung und Circularity. Eine umfassende Transformation beginnt.

[12479 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter