Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 26.11.2022 Seite 16,17

Housekeeping digital

MOBIL INFORMIERT UND ORGANISIERT

Die Mitarbeiter auf der Etage müssen wissen, wann wo was zu erledigen ist. Housekeeping-Apps helfen, Handlungsbedarf zu identifizieren und zu kommunizieren.

[5472 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 26.11.2022 Seite 18,19

Housekeeping digital

HANDLICHE HELFER FÜR DAS GESAMTE TEAM

Alles auf dem aktuellen Stand Softtec bietet für seine „Hotline“-Hotelsoftware auch einen Baustein fürs Housekeeping an. Das Modul „hotline housekeeping“ meldet über das W-Lan des Hauses Handlungsbedarf an die Mitarbeiter auf der Etage und nimmt d

[5540 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 27

extra housekeeping

TECHNIK

Apps machen die Arbeit leichter

Spezielle Anwendungen unterstützen das Housekeeping bei Planung, Abstimmung, und Kommunikation. Zudem dokumentieren sie, welche Dinge wann und wo erledigt wurden – wichtig gerade auch in Corona-Zeiten.

[5243 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 20

fachthema travel technology & booking software

SOFTWARE

Online durch die Krise

Der Vertrieb via Internet kann helfen, Umsatzeinbrüche zu mildern. Passende Tools verkaufen Gutscheine und machen Hotelzimmer als Homeoffice-Ersatz buchbar.

Corona hat die gastgebende Branche hart getroffen. So vermeldet das Statistische Bundesamt für die Monate Januar bis November 2020 einen Umsatzrückgang von real 38 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, im Lockdown-Monat November betrug der Einbruc

[5721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 21

fachthema travel technology & booking software

Neuheiten

Verfügbarkeit und Preise besser steuern Der Channelmanager von Hotelnetsolutions tauscht nicht nur buchungsrelevante Daten mit den verschiedenen Online-Vertriebskanälen aus, sondern bietet auch allerhand Funktionen, um Preise und und Verfügbarkeit

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 21.11.2020 Seite 12,13,14,15

Digitale Helfer

Digitale Helfer

Per App durch die Corona-Zeiten

Verschärfte Hygieneanforderungen stellen das Housekeeping vor große Herausforderungen. Die lassen sich mit praktischen Apps besser in den Griff bekommen.

[8324 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 12

extra restart

kompakt

Digitale Belege direkt aufs Smartphone Addipos bietet Gastronomen eine elektronische Kassenlösung, mit der sich Bonier- und Bezahlvorgänge digital erledigen lassen. So hat das Unternehmen ein Kartenterminal im Programm, das NFC-fähige EC- und Kred

[2301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 20,21,22,23

Digitale Helfer

MIT APPS AUF DIE ETAGE

Schnellere Kommunikation, bessere Übersicht und effizienterer Service: Apps können das Housekeeping voranbringen. Die Mitarbeiter müssen das System aber auch annehmen.

[8936 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 16

Fachthema Digitalisierung

Neue Lösungen

Chatbot fürs Hotel Von Saba Hospitality kommt mit Saba Guest Request ein Chatbot fürs Hotel. Der beantwortet Fragen des Gastes und nimmt Beschwerden ebenso wie Reservierungen und Bestellungen entgegen. Fragen, auf die der Automat keine Antwort fin

[3226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 14

Fachthema Hotelsoftware

Mehr Überblick, mehr Kommunikation

Neue Software für Hotels hat viele Verbesserungen im Detail zu bieten. Routinearbeiten wie der Check-in können per App erledigt werden. Sicherheit und Datenschutz im Fokus.

[5974 Zeichen] € 5,75

 
weiter