Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 16

    Fachthema Digitalisierung

    Neue Lösungen

    Chatbot fürs Hotel Von Saba Hospitality kommt mit Saba Guest Request ein Chatbot fürs Hotel. Der beantwortet Fragen des Gastes und nimmt Beschwerden ebenso wie Reservierungen und Bestellungen entgegen. Fragen, auf die der Automat keine Antwort fin

    [3226 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 8

    Meinung

    Mehr Mut zum Digitalen, bitte!

    Gastbeitrag Von Stefan Brehm, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb, Gastrofix GmbH.

    Es ist eine besorgniserregende Entwicklung, die sich derzeit in Gastronomie und Hotellerie zeigt: Betriebe sind händeringend auf der Suche nach Mitarbeitern, können die ausgeschriebenen Stellen jedoch aus Mangel an geeigneten Bewerbern nicht besetzen

    [3339 Zeichen] € 5,75