Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 26.11.2022 Seite 18,19

    Housekeeping digital

    HANDLICHE HELFER FÜR DAS GESAMTE TEAM

    Alles auf dem aktuellen Stand Softtec bietet für seine „Hotline“-Hotelsoftware auch einen Baustein fürs Housekeeping an. Das Modul „hotline housekeeping“ meldet über das W-Lan des Hauses Handlungsbedarf an die Mitarbeiter auf der Etage und nimmt d

    [5540 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 20

    fachthema travel technology & booking software

    Neuheiten

    Buchungen landen in Echtzeit im PMS Die Online-Buchungsmaschine des Software-Hauses Protel zapft das Hotel-PMS an, um buchungsrelevante Daten in der Online-Buchungsmaske anzuzeigen. Außerdem meldet es Buchungen in Echtzeit ins Hotelsystem zurück.

    [2246 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 21.11.2020 Seite 12,13,14,15

    Digitale Helfer

    Digitale Helfer

    Per App durch die Corona-Zeiten

    Verschärfte Hygieneanforderungen stellen das Housekeeping vor große Herausforderungen. Die lassen sich mit praktischen Apps besser in den Griff bekommen.

    [8324 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 16

    Fachthema Digitalisierung

    Neue Lösungen

    Chatbot fürs Hotel Von Saba Hospitality kommt mit Saba Guest Request ein Chatbot fürs Hotel. Der beantwortet Fragen des Gastes und nimmt Beschwerden ebenso wie Reservierungen und Bestellungen entgegen. Fragen, auf die der Automat keine Antwort fin

    [3226 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 10.11.2018 Seite 26,27,28

    Digitale Helfer

    STETS AUF DEM LAUFENDEN

    Effiziente Verständigung für die Arbeit auf der Etage: Housekeeping-Apps helfen, Mängel zu beheben, und halten Verbindung zwischen Mitarbeitern und Verantwortlichen.

    [8196 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 02.12.2017 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement-Software

    Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

    Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle. Ohne unterstützende Software wird es schwierig. Von Raphaela Kwidzinski

    [13478 Zeichen] Tooltip
    OTA-Buchungen 2016
    € 5,75