Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 25,26

    Journal

    Händler als Techies

    Traditionelle Handelsunternehmen investieren massiv in die Digitalisierung ihres Geschäfts. Wer wie Amazon seine Technologien vermarktet, kann einen Teil der Ausgaben kompensieren. Das versuchen Walmart, Rewe und die Schwarz-Gruppe. Birgitt Loderhose

    [13394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 39

    Journal

    „Enormer Aufwand“

    Backend-Software ist zwar nicht hip, aber ohne sie läuft nichts im Handel. Felix Lindemann, COO der Metro-IT-Gesellschaft, erklärt warum.

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 31,32

    Journal

    „Da geht noch mehr“

    Media-Markt-Saturn macht sich spät, aber mit doppelter Manager-Kraft, auf den Weg in die Zukunft. Die Digital-Chefs Karel Dörner und Martin Wild zur Transformation des Gesamtunternehmens, künstlicher Intelligenz bei der Preisfindung und Robotern im M

    Herr Dörner, Herr Wild, mit Ihnen beiden hat Media-Markt-Saturn neuerdings eine digitale Doppelspitze. Ihr Chef Pieter Haas hat gerade selbstkritisch eingeräumt, digitale Transformation brauche Mut, und daran habe es lange gemangelt. Was ist Ihre Mis

    [13013 Zeichen] € 5,75