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    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 39

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Zukunft gestalten

    Das Node Forum for Digital Arts in Frankfurt verschreibt sich anno 2017 der Hoffnung auf eine bessere digitale Zukunft

    Wenn Jeanne Charlotte Vogt und Johanna Teresa Wallenborn über das Node Forum for Digital Arts sprechen, fällt immer wieder dieser eine Begriff: Creative Coding. Laut den beiden Direktorinnen des Frankfurter Festivals für digitale Kunst, Kultur und eb

    [4469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S26,S27

    TW-Spezial Digital Backend

    Tragbare Hightech

    Matthew Drinkwater, Leiter der Fashion Innovation Agency am London College of Fashion, forscht an der digitalen Zukunft der Modebranche

    [5159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S18,S19

    TW-Spezial Digital Backend

    Fast Fashion per Mausklick

    Der Modeanbieter Imperial aus Bologna modelliert seine Kollektionen in 3D auf dem Computer. Und entscheidet damit noch schneller, was in die Stores kommt.

    [5637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S16,S17

    TW-Spezial Digital Backend

    Premium auf Knopfdruck

    In Bodelshausen, mitten auf der schwäbischen Alb, hat Marc Cain-Chef Helmut Schlotterer sein eigenes Digital-Reich erschaffen. Hier wird mit Hightech geforscht, entwickelt – und gestrickt. Sein Ziel: Noch mehr 3D-Produktion in Deutschland.

    [6918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 28,29

    Business

    Herr der Farben

    Die Digitalisierung macht auch vor komplexen Farbinformationen nicht halt. Mit der Software von Color Digital sollen nicht nur Abweichungen der Vergangenheit angehören. Auch der Produktionsprozess soll deutlich schneller werden.

    [7889 Zeichen] € 5,75