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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 40,41

    Business View of Fashion Business

    Now? Yes!

    Live aus dem Funkhaus

    Mit elektronischen Etiketten trimmt Christoph Berger die Flächen im Modehaus Ebbers auf Effizienz. Und macht sein stationäres Unternehmen fit für den Omnichannel-Handel.

    Eigentlich hasst er den Online-Handel, gibt Christoph Berger zu. Der Geschäftsführer des Modehauses Ebbers rechnet vor: „Am Ende des Tages bleiben von 100.000 Euro Online-Umsatz, für den inklusive Retouren 3000 Pakete bewegt werden, 14.000 Euro. Für

    [6941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S48,S50,S51

    TW-Spezial Digital Frontend

    Farfetching

    Die Online-Plattform Farfetch bringt hunderte Luxusmodehändler ins Netz. Jetzt will das Londoner Unternehmen die Vorteile des Online-Handels in die Läden bringen – mit einem Betriebssystem für die Stores der Zukunft. Die sind stationär und smart.

    [8219 Zeichen] € 5,75