Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 14,15,16,17

    Business Supply Chain

    Vorsprung durch Technik – und Transparenz

    Planung, Risikominimierung, Nachhaltigkeit: Der TW-Supply Chain Summit thematisierte die Pain Points der Branche.

    Selbstverständlich war Daniel Simon vollkommen klar, was passieren würde. Der Berater von Miebach Consulting hatte die Teilnehmer am TW-Supply Chain Summit in Frankfurt gebeten, die Hand zu heben, wenn ihr Unternehmen in jüngster Zeit von Problemen m

    [17569 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 8

    digital

    Digitalisierung

    Die Branche setzt auf Luca

    Die digitale Lösung zur Nachverfolgung von Kontakten macht der Corona-Warn-App mächtig Konkurrenz. In der Branche etabliert sie sich, doch es gibt auch kritische Stimmen.

    [6450 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 22,24

    schwerpunkt: 120 jahre ahgz

    Digitalisierung

    Von der Fax-Buchung zum kontaktlosen Check-in

    Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Lösungen machen nicht nur vieles schneller. Sie sollen auch, vor allem in Corona-Zeiten, für mehr Hygiene sorgen. Der Gast übernimmt dabei vieles selbst. Zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

    [15775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2020 Seite 4

    digital

    Corona-Auflagen

    Gästelisten rechtssicher machen

    Gastronomen müssen derzeit Kontaktdaten ihrer Gäste erfassen. Digitale Tools sind hier hilfreich. Wichtig dabei: der Datenschutz.

    [5289 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 6,7

    schwerpunkt: digitaler check-in

    Meldescheine

    Der digitale Check-in ist nicht mehr aufzuhalten

    Gerade in Zeiten von Corona schätzen die Gäste smarte, kontaktlose Services. Das gilt auch dann, wenn sie in einem traditionellen und historisch geprägten Haus absteigen, wie dem Romantik Hotel Adelshof in Schwäbisch Hall. Zugleich berichten Hotel-Tech-Anbieter von enormer Nachfrage, auch wenn die gesetzlichen Vorgaben kompliziert erscheinen.

    [12996 Zeichen] € 5,75