Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

    service digital

    Positionierung

    Diese Taktiken machen Hotels erfolgreich

    Wie sich Hotels in Deutschland in diesem Sommer gewinnbringend vermarkten, erläutert Clemens Fisch, Regional Director DACH & EMEA bei Siteminder.

    Verglichen mit anderen Märkten konnte man lange Zeit den Eindruck gewinnen, dass die hiesigen Beherbergungsbetriebe neuen Technologien zunächst skeptisch gegenüber stehen. Doch das Tempo, mit dem neue Technologien bei Unterkunftsanbietern in Deuts

    [5198 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 21

    fachthema travel technology & booking software

    Interview

    „Die Webseite ist ein Muss“

    Nach dem Frühjahr ist das Hotel Hafen Hamburg auch im zweiten Lockdown ganz geschlossen. Über den Online-Vertrieb in Corona-Zeiten spricht ahgz-Autor Hartmut Camphausen mit Nadja Dahlmann. Sie verantwortet in dem 4-Sterne-Haus den Bereich Marketing & PR.

    [4552 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 5

    digital

    Vertrieb

    Mehr direkte Buchungen dank Matratzen

    Das Start-up Hotelshop.one mischt neuerdings auch im Hotelvertrieb mit. Über einen speziellen Online-Shop können Kunden nicht nur Hotelprodukte kaufen, sondern werden zudem zu neuen Hotelübernachtungen animiert – etwa um eine Matratze vor dem Kauf zu testen.

    [3949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 34,35,36,37,38

    Digitale Produktion

    Digitale Produktion

    Schnell, schneller, virtuell. Wie Avatare und dreidimensionale Produktion den Herstellungsprozess beschleunigen können. Ein Blick in eine virtuelle Welt.

    [10187 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle ganz fix anbinden

    Mit der Digitalisierung verkaufen sich Hotelzimmer schneller. Doch Hoteliers müssen im Netz viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel reagieren. Neue Portale ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix. Von Raphaela Kwidzinski

    [14406 Zeichen] € 5,75