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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 40,41

    Business View of Fashion Business

    Now? Yes!

    Live aus dem Funkhaus

    Mit elektronischen Etiketten trimmt Christoph Berger die Flächen im Modehaus Ebbers auf Effizienz. Und macht sein stationäres Unternehmen fit für den Omnichannel-Handel.

    Eigentlich hasst er den Online-Handel, gibt Christoph Berger zu. Der Geschäftsführer des Modehauses Ebbers rechnet vor: „Am Ende des Tages bleiben von 100.000 Euro Online-Umsatz, für den inklusive Retouren 3000 Pakete bewegt werden, 14.000 Euro. Für

    [6941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 27

    TW 100 Mut Macher

    Preis, Produkt, Antennen

    Christoph Berger; Geschäftsführender Gesellschafter, Modehaus Ebbers

    Der Wettbewerb wird härter, Entscheidungen bei der Platzierung der Ware auf der Verkaufsfläche werden wichtiger. „Der stationäre Handel muss die richtigen Kaufanreize geben, um die Conversion Rates zu erhöhen“, sagt Christoph Berger. Dabei will er si

    [2886 Zeichen] € 5,75