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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business Department Stores

„Breuninger macht einen super Job.“

„Wir setzen eins drauf.“

Restart in Berlin, digitaler Neuanfang in Düsseldorf. CEO André Maeder und CFO Michael Peterseim über den Umbau der KaDeWe Group. Über Baustellen auf der Fläche. Und im Kopf.

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Umbau der KaDeWe-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Neuausrichtung nach Übernahme

„Sør ist nicht van Laack“

Nach der Übernahme durch van Laack sprechen der neue Sør-Geschäftsführer Oliver Lübbenjans und Marketing-Chef Dennis Kleine-Birkenheuer erstmals über ihre Pläne für das zuletzt kriselnde Premium-Konzept.

[19985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 46,47

Business TW-Studie Digitalisierung

Zusammen Zalando

Das Digitalnetzwerk Modehaus.de will jetzt auch Marktplatz sein. Kann das funktionieren?

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Hitliste digitaler Marktplätze - Welche digitalen Marktplätze zum Verkauf von Ware genutzt werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 16

Business E-Commerce

„Online oder vor Ort? Das kann uns gleich sein.“

Wie profitiert Ernsting’s family von der Verzahnung aller Kanäle? Digitalchefin Stephanie Wölfel über pragmatische Orchestrierung.

[4586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 20

Business E-Commerce

„Try and Error ist nicht wegzudenken“

Laufsteg in Augsburg verkauft online momentan nur über Farfetch. Der eigene Online-Shop des Luxusmode-Store ist derweil in Planung.

[4836 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 22,23

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Verkäufer ade

Edeka Südwest testet in Renningen einen weitgehend unbemannten Shop. Das Modell könnte Dampf in den Convenience-Markt bringen.

[4766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

Business Modehandelskongress 2020

„Wir müssen wach sein “

Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

[6635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 26,27

Business Retail-Strategie

Hirmers Tempomacher

Mit Johannes Ehling als neuem CEO leitet der Menswear-Händler Hirmer eine neue Ära ein. Ehling, der als erfahrener Multichannel-Manager gilt, soll das Stammhaus in München und die Filialisten Hirmer Große Größen sowie Eckerle leistungsfähiger machen und vor allem digitaler in die Zukunft führen.

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Retail

„Mode? Da bin ich nicht allzu optimistisch.“

Es läuft gut bei der Otto Group – nur nicht im Fashion-Segment. „Mit einer grundlegenden Verbesserung rechne ich erst in der kommenden Sommersaison“, sagt der Vorstand für Brands and Retail, Sergio Bucher.

[16337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 20,21,22,23

Business Retail

„Mehr Ecken und Kanten“

Sie habe ein wunderbares Haus übernommen, sagt Nina Müller, seit April CEO von Jelmoli. Die Österreicherin, zuvor beim Filialisten Christ, will dem Züricher Department Store dennoch einen neuen Dreh geben.

[11081 Zeichen] € 5,75

 
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