Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 32

    ahgz hotelkongress

    Bewertungen

    Gästefeedback: Schneller und besser mit KI

    Die individuelle Beantwortung von Gästebewertungen ist zeitintensiv. In Zeiten von Fachkräftemangel und Arbeitsverdichtung kann mit schlauer Automatisierung Abhilfe geschaffen werden. Wie das funktioniert.

    Online-Bewertungen haben einen großen Einfluss auf Kauf- und Buchungsentscheidungen von Usern, die sich im Netz über Produkte und Dienstleistungen informieren wollen, um die für ihre Bedürfnisse richtige Entscheidung zu treffen. Laut einer Studie von

    [6271 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 14,15

    service digital

    INTERVIEW

    „Alexa, ich brauche Handtücher“

    Amazon rollt Alexa Smart Properties for Hospitality in Deutschland aus. Damit können Gäste Dienstleistungen per Sprachsteuerung bestellen. Was dahinter steckt, sagt Meryem Tom, Director und General Manager EMEA Alexa Enterprise bei Amazon. Die Fragen stellte Rolf Westermann.

    [8607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 14

    Fachthema Digitalisierung

    Drei Fragen an ...

    Benjamin Köhler, Vertriebsleiter Betterspace GmbH

    1. Herr Köhler, was kann die digitale Kommunikation mit dem Gast leisten? Die Gastkommunikation ist nicht nur auf den Hotelaufenthalt selbst ausgerichtet. Mit einer App zum Beispiel können Hotels bereits vor der Anreise mit den Nutzern interagiere

    [2157 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 8

    Meinung

    Drei Online-Trends für 2019

    Gastbeitrag Von Thomas Hendele, Berater und Dozent für Online-Kommunikation, Bielefeld.

    Wenn man über die kommenden Entwicklungen rund um Digitalisierung und Online-Marketing liest, kommt man kaum noch an Chatbots und künstlicher Intelligenz vorbei. Doch es sind weit bodenständigere Trends, die für Hoteliers und Gastronomen an Bedeutung

    [3308 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 11

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Smart und sicher

    Sascha de Clerque, Geschäftsführer von Allinvos, über die Optimierung von Bestell- und Einkaufsprozessen durch Automatisierung.

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 9

    Netzwelt

    „Alexa, bitte ein Frühstück aufs Zimmer!“

    Digitalisierung Der Amazon-Sprach-Assistent zieht nicht nur in privaten Haushalten ein. Auch Hoteliers entdecken Alexa zum Beispiel als Ersatz für die Zimmermappe.

    Stuttgart. Die mediale Entwicklung schreitet derzeit rasant voran. War in Hotelzimmern vor einigen Jahren die Zimmermappe aus Papier noch Standard, setzen viele Betriebe inzwischen auf digitale Informationen, die zum Beispiel auf einem Tablet zur Ver

    [3309 Zeichen] € 5,75