Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 27

service karriere

NEW WORK

„Chancenreiche Zeit angebrochen“

Harry Gatterer vom Zukunftsinstitut über die Trends der Arbeit von morgen und warum New Work vor allem in Deutschland so beliebt ist.

Herr Gatterer, Ihre Studie „13 Trends für die Zukunft der Arbeit“ will die Antwort darauf geben, was nach New Work kommt. Sind wir dort überhaupt schon angekommen? Es gibt je nach Unternehmen und Branche sehr unterschiedliche Flughöhen. Uns hat d

[7158 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 32

ahgz hotelkongress

Bewertungen

Gästefeedback: Schneller und besser mit KI

Die individuelle Beantwortung von Gästebewertungen ist zeitintensiv. In Zeiten von Fachkräftemangel und Arbeitsverdichtung kann mit schlauer Automatisierung Abhilfe geschaffen werden. Wie das funktioniert.

Online-Bewertungen haben einen großen Einfluss auf Kauf- und Buchungsentscheidungen von Usern, die sich im Netz über Produkte und Dienstleistungen informieren wollen, um die für ihre Bedürfnisse richtige Entscheidung zu treffen. Laut einer Studie von

[6271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 22,23,24,25

Business Künstliche Intelligenz

Wenn die KI das Outfit vorschlägt

Eines der Assets im stationären Modehandel ist die individuelle Beratung von Mensch zu Mensch. Doch die Onliner holen auf. Künstliche Intelligenz hat das Potenzial, die Customer Experience im Netz deutlich zu verbessern.

Wir sind auf einer Hochzeit in Barcelona eingeladen. Und nun bin ich auf der Suche nach einem Outfit. Was würden Sie empfehlen?“ Eine Frage, die – so oder so ähnlich – in stationären Modegeschäften immer wieder gestellt wird. Für fachkundige Verkäufe

[11395 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 23

service digital

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

KI, übernehmen Sie?!

Das Jahr 2023 war das Jahr der generativen KI. Was kommt 2024? Welche Entwicklung wird Künstliche Intelligenz vollziehen? Ein Ausblick.

[8802 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 24

service digital

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IM GASTGEWERBE

KI-Tools machen Gäste glücklich

Persönliche Empfehlungen steigern Gästezufriedenheit und Umsätze, das weiß jeder Gastronom und Hotelier. Doch häufig fehlt die Zeit, sich die nötigen Gedanken zu machen. Künstliche Intelligenz könnte diese Lücke füllen.

[6669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 26

extra technik im office

GÄSTEKOMMUNIKATION

Ascott setzt auf KI

Chatbot Cubby berät die Ascott-Gäste ab der Buchung.

Serviced-Apartment-Anbieter Ascott, hierzulande etwa mit der Marke Citadines vertreten, setzt auf generative künstliche Intelligenz (KI). Der nach dem Ascott-Maskottchen Cubby benannte Web-Chatbot übernimmt die Rolle des Reisebegleiters und stellt Gä

[1624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 21

service digital

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

7 Felder, in denen KI die Branche ändern wird

Von gängigen Betriebsabläufen bis hin zum Marketing: In vielen Bereichen werden KI-Tools künftig nützlich sein. Berater Nick Shay von Publicis Sapient nennt Beispiele.

[6322 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 4

intro hox

DIGITALISIERUNG

Die digitale Welle rollt

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und darauf basierenden Tools ist weiter auf der Überholspur. Gastgebern bieten sich viele neue Möglichkeiten.

[6017 Zeichen] Tooltip
Welche Rolle spielen die folgenden Technologien aus Sicht Ihres Betriebs?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 20

service digital

KI-Lösungen weiter auf dem Vormarsch

Neue Tools und Weiterentwicklungen auf der Basis von Künstlicher Intelligenz drängen auf den Markt. Was kommt und warum sich Gastgeber damit beschäftigen sollten.

[6616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 21

service

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

KI-Tool basierend auf ChatGPT

Die Innovation von The Hotels Network nutzt generative KI, um Hoteliers dabei zu helfen, ihre Direktmarketingstrategie zu optimieren.

Aus der Feder von The Hotels Network (THN) stammt der AI Assistant, ein neues Tool für Hotelmarketing-Teams. Die Lösung bietet nun die Möglichkeit, in Sekundenschnelle ansprechende, personalisierte Website-Kampagnen zu erstellen. Es ist auf jede Mark

[1574 Zeichen] € 5,75

 
weiter