Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Perssons Plan

Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

[12431 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 66,67,68,69

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Alle Signale auf Wachstum

Auf dem Deutschen Hotelkongress diskutieren Hotelchefs über ihre Expansionspläne und -strategien. Und beim Blick über den Tellerrand zeigen Branchenfremde den Hoteliers, wo die eigene Reise womöglich hingeht.

Action schon beim Auftakt des Deutschen Hotelkongresses im Intercontiental Hotel in Berlin: Auf der Bühne macht Roboter Pepper Anstalten, die Anmoderation an sich zu reißen. Doch Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

[11903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

Business

Fanderls Erfahrungsladen

Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

[8491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 36,37,38

Business

Digitalisieren statt wandern

Um Kosten zu drücken, zieht die Beschaffungs-Karawane immer weiter. Doch der Einspareffekt ist nicht von Dauer. Größere Effekte auf die Marge hat ein digital gestütztes Sourcing, zeigt eine Studie.

[7332 Zeichen] Tooltip
SOURCING WIRD TEURER - Steigerung der Produktionskosten von 2013 -2017
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 34,35,36

Digital Läden

„Orte der Entdeckung“

Thomas Schenk, Direktor Retail Intelligence Otto Group, über die digitale Zukunft des stationären Handels

Wer an die Otto Group denkt hat selten die Retail-Aktivitäten des Handelskonzerns im Sinn, der vor allem durch das starke Engagement im E-Commerce bekannt ist. Und doch betreiben elf Tochtergesellschaften der Hamburger Unternehmensgruppe eigene Läden

[6692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Daniel Simon, Open Table, Country Manager Germany / Vice President Global Sales and Services

Vom „Global Traveller“ zum „Global Diner“

Der Manager spricht über die Vorteile und Gebühren der Open-Table-Tools für Gastronomen. Zudem skizziert er wichtige Trends bei der Tischreservierung im digitalen Zeitalter.

Wo und wie haben Sie selbst zuletzt ein Restaurant reserviert? Simon: Der letzte Tisch, den ich gebucht habe, war im Sticks‘n‘Sushi in Berlin – natürlich über die Plattform Open Table. Wer reserviert üblicherweise über Open Table: Leute, die fr

[7669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas Willms (56), Chief Operating Officer Steigenberger Hotels AG

„Eine Budgetmarke ist denkbar“

Der neue COO Thomas Willms spricht über die Expansionsziele unter der Dachmarke Deutsche Hospitality und wie die Hotels im Wettbewerb mithalten können.

Herr Willms, Sie sind seit rund 100 Tagen bei der Deutschen Hospitality, nachdem Sie Jahrzehnte bei Starwood waren. Wie unterscheiden sich die Unternehmen? Willms: Maßgeblich durch die Größe. Wir haben eine klare Eigentümerstruktur, das Unternehme

[7714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 12

Industrie

Oetker Digital zieht es nach Berlin

Oetker-Tochter gründet Zweigniederlassung in Berlin – Zalando-Manager wechselt zu Oetker Digital

Bielefeld. Der Lebensmittelkonzern Oetker geht bei der Digitalisierung in die Offensive. Nach der Gründung der Tochter Oetker Digital Ende vergangenen Jahres hat der Konzern in der Startup-Metropole Berlin eine Zweigniederlassung gegründet und stellt dort zahlreiche Mitarbeiter ein.

[3233 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 57

Expertise

Digitaler Umbau

Verlängerte Regale

Namhafte Händler wie das Sport- und Bekleidungsunternehmen Engelhorn in Mannheim und der Hamburger Schuhhändler Görtz haben bereits verschiedene Vertriebskanäle miteinander vernetzt und setzen auf den sogenannten Cross-Channel-Vertrieb. Dies zeigt ei

[1948 Zeichen] Tooltip
Neu bewertet - Die wichtigsten Standortfaktoren
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 24

Regional Nord

Kompakt

East Hotel expandiert Hamburg. Das Designhotel East soll 42 zusätzliche Zimmer erhalten. Nach Angaben von Geschäftsführer Christoph Strenger sollen die Hotelzimmer in den kommenden zwölf Monaten angebaut werden. Bisher verfügt das Luxushotel in de

[2076 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter