Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Top 100 Themen des Jahres vom 24.11.2018 Seite 24,

Digitalkonzepte

Digitale Tools

Moderne Technik begeistert den Gast, kann für zusätzlichen Umsatz sorgen sowie Zeit und Energie sparen. Wir haben die zehn neuen Digitalkonzepte für die Branche zusammengetragen, die aus Sicht der Redaktion am meisten Erfolg versprechen. TEXT: RAP

Ein normaler Fernseher lockt heute niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Smartes TV ist angesagt, eigene Filme und Serien, Streaming-Dienste und Video-on-Demand sollen auch im Hotel verfügbar sein. Wer als Hotelier nicht seine komplette Fernsehanlag

[4961 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 6,7,8,9

Thema Finanzmarketing

Wir bieten mehr als Geld

Während die Banken mit der Finanzkrise beschäftigt waren, haben Fintechs den Markt für sich erschlossen. Jetzt aber wollen Amazon & Co mitspielen

Es ist ein Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel mit Symbolkraft. Am 24. September dieses Jahres stieg die Commerzbank aus der ersten Börsenliga in den MDax der mittelgroßen Werte ab. An die Stelle des Dax-Gründungsmitglieds, das dem deutschen Leitindex seit 3

[12803 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 54,55

Werbung.Treiber

Kraft der Vielen

Maßnahmen zur Digitalisierung entwickeln ihre Kraft, wenn sie eine Summe bilden. Jede einzelne ist ein wertvoller Mosaikstein. Vier Beispiele

Reverse Mentoring meets School Seit Jahren praktiziert Nestlé Reverse Mentoring, um die Digitalisierung seiner Führungskräfte voranzubringen. Dabei treffen sich die Chefs mit Mitarbeitern der Generationen X, Y und Z, die ihnen Lebens- und Arbeitsw

[5381 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 125

Industrie

Start-up Orda

Millionen-Invest für Gastro-App gesichert

Mehr als 1 Mio. Euro hat das Münchner Start-up Orda nach eigenen Angaben in einer ersten Finanzierungsrunde bei Venture-Capital-Gebern und Business Angels einsammeln können. Die Idee der App: Wartezeiten durch Digitalisierung der Bestell- und Bezahl-

[1613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 38,39,40,41,42

Digital Logistik

Digitale Logistik

Die ersten Meilen

Digitalisierung der Logistik macht die Lieferkette zum Liefernetzwerk

[11960 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 9

Editorial

David und Goliath?

Der Kampf scheint entschieden. Wenn auch nicht ganz klar ist, wer in dieser modernen Geschichte David und wer Goliath ist. Eines aber steht fest: Wenn die Großen der Szene im glänzenden Technik-Kostüm auf der Bildfläche erscheinen, ist für viele der

[1855 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 10,11,12,14,15

Interview

„OFFLINE IST JA NICHT ZWANGSLÄUFIG SCHLECHT.“

Pure Player, digitale Marken, Start-ups – sie alle schielen nach der Fläche. Warum Fußgängerzonen spannend sein können und wie etablierte Händler bei der digitalen Transformation mit Start-ups kooperieren und von Vertical Brands profitieren können, diskutieren wir mit Florian Heinemann und Jan Thomas.

[14969 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 16,17

Gastbeitrag

HANDEL FÜR DIE DIGITALE WELT: OHNE START-UPS GEHT NIX!

Martin Wild, Chief Innovation Officer der MediaMarktSaturn Retail Group, gewährt Einblick in eine Innovationsstrategie, die Erfolg verspricht.

Zugegeben: MediaMarktSaturn war nicht immer ganz vorn dabei, wenn es um digitale Innovation ging. Obwohl wir unseren Kunden in unseren Märkten schon immer alle Eingangstore zur digitalen Welt angeboten haben, waren wir selbst dort lange Zeit nur unzu

[8097 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 19

Case Study

„DIE ANGST VOR DER TRANSPARENZ VERLIEREN”

Im Interview verrät Sylvia Dudek, Program Director METRO Accelerator, warum es so wichtig ist, Unternehmen und Start-ups zusammenzubringen und wie der Konzern seinen Kunden zur Transformation verhilft.

SYLVIA, WARUM DER ACCELERATOR? Viele Gastronomen verfügen nicht einmal über eine Webseite. Gleichzeitig wird ihre Visibilität im Netz wichtiger. Vor diesem Hintergrund haben wir mit unserem 2015 gestarteten Accelerator zunächst Start-ups im Berei

[4065 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 53

Start-Ups

POSEIDON

DIE DIGITALISIERUNG FÜR DEN HANDEL

Einkaufen schon am Schaufenster? Mit POSeidon wird das futuristische Bild des Bummels durch die Stadt Wirklichkeit. Die cloudbasierte Software bringt unabhängig von Geräten alle Vorteile des stationären Handels mit den Vorzügen des Onlineshoppings zu

[1492 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter