Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 20

    Praxis

    Nichts kann sich KI entziehen

    Tech-Trends: Das Future Today Institute (FTI) hat in seinem Report definiert und auf der SXSW vorgestellt, was wichtig wird. Hier die acht wichtigsten Trends für die Marketingbranche. Von Helena Birkner

    Entertainment Nach den Hollywood-Streiks 2023 sind die Mitglieder der US-Schauspielergewerkschaft SAG-AFTRA jetzt vertraglich vor dem Einsatz von KI durch die Filmstudios geschützt. Die teils vagen Vertragsformulierungen sieht das FTI wegen des no

    [5300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 10

    Hintergrund

    So wie jetzt kann es nicht weitergehen

    Matthias Horx: Für den Zukunftsforscher ist die digitale Revolution gescheitert. Von Katrin Ansorge

    Klare Kante zum Jahresbeginn: Zukunftsforscher Matthias Horx glaubt, dass künstliche Intelligenz ein „gigantisches zivilisatorisches Problem“ verursacht, dass Medien „die Negativität der Welt monströs aufblähen“ und dass die großen Netzwerke einen wesentlichen Anteil an der „Dekonstruktion der Zivilisation“ haben. Im Interview mit HORIZONT rät der renommierte Wissenschaftler dennoch zur Zuversicht. Die Zukunft entwickle sich nicht zwangsläufig negativ.

    [9258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 24

    Praxis

    Zwei-D-Effekt

    European Marketing Agenda 2021: Digitalisierung und Daten haben für die CMOs Priorität in diesem Jahr. Das geht nicht ohne Veränderungen in der Organisation

    Als es noch Branchenkongresse gab, war oft Folgendes zu beobachten: In den Sessions, in denen Unternehmen kreative Kampagnen vorstellten, gab es selten freie Plätze. In den Runden, in denen es um Themen wie Datenkonsolidierung und -auswertung ging, k

    [5222 Zeichen] Tooltip
    Das sind die zehn Handlungsfelder für Marketingentscheider in Europa CRM bekommt neuen Schwung - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent) Silos zwischen Marketing und IT abbauen - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 86,88,90,92

    CORONA Marketing

    Marketing „nach“ Covid-19

    „Schlaue Gedanken statt schöner Selfies“

    Wie kommunizieren Modeunternehmen „post“ Corona? Was wird wichtig, was fällt weg? TW-Redakteurin Katharina Brecht hat fünf Kreative zu ihren Visionen befragt.

    [7757 Zeichen] € 5,75