Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

    Marketing

    Tierbedarf

    Futterhaus startet mit Kunden-App

    Futterhaus digitalisiert das Geschäft. Die Nummer zwei im deutschen Tierbedarfsmarkt bringt nun eine App an den Start. Mit ihr will der Händler zunächst die 1,2 Mio. Kundenkarteninhaber mit personalisierten Angeboten sowie exklusiven Rabattaktionen l

    [731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 61

    Marketing

    Digitalisierung beschäftigt auch den Dienstleister

    C-House will Bewegung an den POS bringen – Virtuelle Promoter und Hologramm-Displays sollen den Abverkauf unterstützen

    Bad Dürkheim. Der Spezialist für externe Außendienst-Organisationen, C-House Marketing, sieht sich auf gutem Kurs. Die Digitalisierung in der FMCG-Industrie und im Einzelhandel treiben Firmeninhaber Rigo Müller um.

    [5192 Zeichen] € 5,75