Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1 vom 03.01.2024 Seite 16,17,18,19

interview

„Wir wollen der Experte für Arbeitsplatz-Transformation werden“

Seit einem halben Jahr ist Renato Salvatore neuer CEO von Sodexo. Ein Gespräch mit dem Top-Manager über vermeintlich verloren gegangene Umsätze, die künftige strategische Ausrichtung des Contract Caterers und warum der Start des ersten Kochroboters von Goodbytz noch auf sich warten lässt.

[16226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

Business Logistik

Kundenorientiert

Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

[16596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 36,37

Business Discounter

„Der Discount wird weiter wachsen“

NKD hat ein gutes Jahr 2022 hinter sich und legt gegen den Trend zu. Warum Sport rennt, das Nahversorger-Prinzip entscheidend ist und was Bankgeschäfte in den Filialen damit zu tun haben.

Mehr Umsatz, mehr Rohertrag, mehr Läden und eine überraschende Performance mit Sport-Bekleidung. Für NKD war 2022 alles andere als ein Horrorjahr. Die Strategie von Unternehmenschef Alexander Schmökel scheint aufgegangen zu sein. Seit genau einem Jah

[8795 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 32,33,34,35

Interview

„Eine Doppelspitze gibt Flexibilität“

Seit Anfang November 2022 bilden Kai Bordel und Andrea Giudici das neue Führungsduo des Fisch-Spezialisten Nordsee. Im Interview sprechen sie unter anderem über die Chancen einer Doppelspitze, Strategien für Personalgewinnung und die Ausweitung des vegetarischen und veganen Portfolios.

[11301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 4

Handel

Rewe Digital wirbt um Startups

Ausbau von Partnerschaften geplant – Kölner wollen beim Quick Commerce nicht selbst mitmischen

Rewe öffnet sich für frische Impulse: Digitalchef Christoph Eltze wirbt offensiv um Partnerschaften mit Startups, um Technologien kennenzulernen und in neuen Geschäftsfeldern Fuß zu fassen.

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 24,25

Business E-Commerce

„Der I-Frame kann Gold wert sein“

Die ANWR-Tochter Schuhe.de wächst rasant und nennt erstmals Zahlen. Für viele stationäre Händler ist die Plattform ein Weg, kurzfristig Umsatz zu generieren. Der Verbund will sie auf dem Weg in den E-Com unterstützen. Auch für mehr Marge.

[8364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

Business Modehandelskongress 2020

„Wir müssen wach sein “

Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

[6635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 25,26,27

Journal

Zukunft Stadt

Digitales SOS

Der Wirtschaftsminister will den Handel digitalisieren. Aus Fördertöpfen fließt neues Geld. Doch ob dies die Verödung der Innenstädte stoppen kann, ist umstritten. Birgitt Loderhose

[15875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 30,31

Journal

„Wir Westeuropäer sind oft zu risikoscheu“

Karl Wehner, Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba für Deutschland, Österreich und die Schweiz, sagt: „Die digitale Transformation hat durch Corona tatsächlich einen Schub bekommen.“ Onliner wie stationäre Händler hierzulande könnten viel daraus lernen, wie die Chinesen mit den Folgen von Covid-19 umgegangen seien.

[18941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Digital-Strategie

„Ich will nicht Amazon sein“

Engelhorn ist jetzt Plattform. Warum? Das haben wir Unternehmenschef Fabian Engelhorn gefragt.

[13143 Zeichen] € 5,75

 
weiter