Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 8,9,10

    Digital

    Turbo für den Kanalwechsel

    Durch Corona steigt der Online-Anteil beim Modekauf.

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit ist bei Online-Modekauf auf den Geschmack gekommen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 59

    Marketing

    Pandemie sorgt für neue Potenziale im LEH

    Nachhaltigkeit und Digitalisierung entwickeln sich zum wichtigen Wettbewerbsvorteil – Verstärkter Wunsch nach Authentizität

    Frankfurt. Die Corona-Krise mischt die Karten auch im Lebensmitteleinzelhandel neu. Wer dies strategisch nutzt, kann besonders jetzt zu neuen Vorteilen kommen, die auch noch nach der Krise für Auftrieb sorgen können. Das legen zwei neue Studien nahe. Demnach lassen sich Potenziale in den Bereichen Nachhaltigkeit und Digitalisierung heben.

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 18,19

    Branche

    Digitalisierung

    Frustrierte Verbraucher

    Wenn der stationäre Handel auch in Zukunft Konsumenten in seine Läden locken will, muss er sich neu erfinden, rät eine Studie.

    [1304 Zeichen] Tooltip
    Das ärgert Kunden am stationären Einzelhandel Frustrierte Verbraucher So viele Verbraucher empfinden den Besuch im Einzelhandel als unangenehm
    € 5,75