Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 40,41

    m+a Report Märkte

    Profiling

    Mit Datenintelligenz Besuchermarketing optimieren

    Die Pandemie hat Bedürfnisse und Verhalten der Besuchergruppen verändert. Das Messemarketing muss darauf reagieren, um wieder passgenaue Angebote und Attraktionen bieten zu können

    Auch wenn jetzt nach mehr als zwei harten Jahren wieder Messen stattfinden können: Die Branche steht unter einem gewaltigen Druck. Deutschland zählte vor der Corona-Pandemie zu den größten Messestandorten weltweit. Die Messewirtschaft setzte Milliard

    [7427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 66

    Marketing

    „Es braucht einen Omnichannel-Blumenstrauß“

    Auf Basis von Konsumenten- und Marktdaten können Hersteller erkennen, worauf sie achten müssen, um ihre Kunden gezielt und effizient anzusprechen

    Wie auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren? Das fragen sich Handel und Hersteller unisono. Mit einer zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie, rät GfK-Europachef Michael Müller.

    [11873 Zeichen] € 5,75