Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 2 vom 02.02.2024 Seite 36,37,38,41

    Virtual Brands

    Aus der Cloud auf den Teller

    In den USA längst etabliert, wächst auch in Deutschland die Zahl virtueller Gastro-Brands. Sowohl bekannte Unternehmen als auch Start-ups steigen in den Markt ein. Fünf Konzepte im Kurzporträt.

    [10338 Zeichen] Tooltip
    QR-Code scannen oder: www.internorga.com
    € 5,75

    food service 9 vom 11.09.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Titelthema

    NAMEN MACHEN MARKEN

    In den USA längst etabliert, kommen Virtual Brands nun auch in der Gastronomie in Deutschland an. Sie verfahren nach dem Dark-Kitchen-Prinzip und setzen auf große Namen. Wie funktioniert das Modell hierzulande?

    [17682 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 20

    Spezial Mega-Trends 2030+

    VR macht Shoppen zum Erlebnis

    Digitalisierung fordert Investitionen und ein wenig Mut, zahlt sich aber aus.

    Artifial Intelligence (AI), Augmented (AR) und Virtual Reality (VR) gewinnen im Handel immer mehr an Bedeutung. Um damit erfolgreich zu punkten, müssen es allerdings intelligente Anwendungen sein. Dazu zählen beispielsweise virtuelle Spiegel oder Ins

    [2996 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 16,17

    Gastbeitrag

    HANDEL FÜR DIE DIGITALE WELT: OHNE START-UPS GEHT NIX!

    Martin Wild, Chief Innovation Officer der MediaMarktSaturn Retail Group, gewährt Einblick in eine Innovationsstrategie, die Erfolg verspricht.

    Zugegeben: MediaMarktSaturn war nicht immer ganz vorn dabei, wenn es um digitale Innovation ging. Obwohl wir unseren Kunden in unseren Märkten schon immer alle Eingangstore zur digitalen Welt angeboten haben, waren wir selbst dort lange Zeit nur unzu

    [8097 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 19

    Case Study

    „DIE ANGST VOR DER TRANSPARENZ VERLIEREN”

    Im Interview verrät Sylvia Dudek, Program Director METRO Accelerator, warum es so wichtig ist, Unternehmen und Start-ups zusammenzubringen und wie der Konzern seinen Kunden zur Transformation verhilft.

    SYLVIA, WARUM DER ACCELERATOR? Viele Gastronomen verfügen nicht einmal über eine Webseite. Gleichzeitig wird ihre Visibilität im Netz wichtiger. Vor diesem Hintergrund haben wir mit unserem 2015 gestarteten Accelerator zunächst Start-ups im Berei

    [4065 Zeichen] € 5,75