Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 124,125,126,127

Marketing Influencer

Digitale Welt im Wandel

Im Jahr 2024 geht die rasante Entwicklung der Social-Media-Plattformen weiter. Influencer-Marketing, User-generated Content und Künstliche Intelligenz rücken weiter in den Fokus. Plattformen wie LinkedIn gewinnen an Bedeutung und spielen im B2B-Marketing eine entscheidende Rolle. Was Gastronominnen und Gastronomen über die wichtigsten Trends wissen sollten.

[13646 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 26

service digital

INTERVIEW

Erfolgreich im Netz: Darauf kommt es an

Sebastian Wolf, Brand Ambassador Gastronomie & Hotellerie bei Flyeralarm, verrät im Interview mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, was eine gute Webseite ausmacht. Er geht auf Fehler im Netz ein und erläutert, wie Social Media erfolgreich funktioniert.

[7158 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 46,47

Mitarbeiter

Von Personal zu Employer Branding

Céline Flores Willers ist Expertin für Personal Branding. Worauf es dabei ankommt und wie Employer Branding davon profitiert, erklärt sie im Interview. Außerdem beschreibt sie kurz die Vorteile, die künstliche Intelligenz für den Recruiting-Prozess mit sich bringen wird.

[7197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 38,39,40

New Luxury

Noonoouri

Donatellas digitale Freundin

Nur für Gamer? Keineswegs. Wie virtuelle Models das Business mit Luxusmode befeuern können.

Sie ist nicht ganz so groß und perfekt wie reale Models. Ihr Kopf ist ein wenig zu überdimensioniert für ihren Körper, ihre Kulleraugen ziemlich riesig, ihre Stupsnase sehr zart, ihre Haare mal brünett und hüftlang, dann wieder blond und raspelkurz,

[7028 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 23

service digital

KOMMUNIKATION

Warum die SMS beim Dialog mit Kunden punktet

Die SMS ist nach wie vor ein wichtiges Kommunikationsmittel. Warum das so ist, und welche Vorteile die SMS mit sich bringt, das erläutert Savinay Berry, EVP Product and Engineering bei Vonage, in seinem Gastbeitrag.

[7336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Social Commerce

Die Drei von der Datenmaschine

Sassy Classy ist dank Daten schnell in der Produktion und stark auf Social Media. Wird es das deutsche Shein?

Es geht alles rasend schnell. Kaum den Webshop von Sassy Classy geöffnet, schon taucht im Instagram-Feed der Besucherin ein Video des DOB-Labels auf. Eine Frau lächelt in die Kamera. Sie dreht und wendet sich, um ein Oversized-Musselin-Blusenhemd

[18537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 26,27,28,29,30,32,34

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Dinner for One-to-One

Ist bald alles D2C? Die TW-Studie „E-Commerce im Fashion-Business“ analysiert die Digital-Strategien in der Bekleidungsindustrie. Die entscheidende Frage: Alle Energie auf den eigenen Webshop? Was ist die Alternative? Welche Plattformen bringen‘s? Wie wird Social Media in den Vertriebsmix integriert? Die elementaren Ergebnisse – und was sie für die Zukunft bedeuten.

Dass Nike voll auf Direct-to-Consumer setzt, hat sich mittlerweile bis in die letzte Turnhalle herumgesprochen. Warum? Dazu gibt es neben der offensichtlichen eine fast schon romantische Erklärung, die sicherlich wenige kennen. Wir haben sie in „

[18717 Zeichen] Tooltip
Relevanz der verschiedenen Kanäle - Anteil der Bekleidungshersteller, die sagen, dass dieser Online-Kanal für sie der wichtigste, zweitwichtigste etc. Online-Absatzkanal für ihr Unternehmen ist Die wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop - Anteil der Befragten, die dies als einen der wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop nennen Kanal egal? Was welcher Vertriebsweg bringt - Anteil der Befragten, die sagen, dass diese Leistung auf den jeweiligen Online-Kanal zutrifft
€ 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 18,19,20,21

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

Betreuter Aufbruch in die Zukunft

Die großen Plattformen helfen kleinen und mittleren Unternehmen, sich neue Absatzkanäle im Internet zu erschließen – natürlich nicht ganz uneigennützig VON KLAUS JANKE

[7109 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 27.05.2022 Seite 22,23,24,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48

Ranking Top 100

Top 100

2021: das 2. Corona-Jahr

Das Umsatzwachstum der Top 100 betrug zum Vorjahr 7,2 %, zum Vor-Vorjahr nach wie vor minus 20,0 %. Die 100 größten Gastronomen Deutschlands erlösten netto 11,1 Mrd. €, im 2. Corona-Jahr überwogen die Plus-Entwicklungen wieder. Eine Bestzeit für Delivery-Profis sowie das Geschäft an Autoschaltern. Bescheiden das Business für Event-Caterer. Zahlenvergleich 2021 mit analogen Werten der Jahre 2020 und 2019. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst über 20.000 Betriebe, eine Netzerweiterung zu 2020 von 1,7 %.

[63114 Zeichen] Tooltip
Top 100 - 2021: das 2. Corona-Jahr - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Der Handel 2 vom 21.04.2022 Seite 12,13

Top Thema Frühjahrsputz

Fame für fünfzehn Minuten

Der Frühjahrsputz geht weiter, Inspiration ist gefragt. Hunkemöller setzt auf digitale Gadgets, die Kunden zu Stars machen.

[5177 Zeichen] € 5,75

 
weiter