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    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business New Retail

    Die neue Leichtigkeit des Shoppens

    Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

    [13226 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 25.04.2019 Seite 74,75,76,78

    Top-Event

    Mut zum Gipfelsturm

    Das 38. Internationale Foodservice-Forum stand im Zeichen von Machern und Macherinnen. Zehn ihrer Art – und doch unterschiedlichster Herkunft – sprachen in diesem Jahr auf der Bühne des Hamburger Mehr! Theaters und bewegten die 2.200 Zuhörer mit Wissen, Emotion und Humor.

    [11162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 20,21

    Business 59. TW-Forum

    Daniel Grieder

    „Digital ist das neue Normal“

    Der CEO von Tommy Hilfiger und PVH Europe (u.a. Calvin Klein) baut das Unternehmen kontinuierlich um. Das hat nicht nur Einfluss auf Kollektionen und Läden des Milliarden-Konzerns. Die „Rolling Vision 2020“, so der Name von Grieders verordneter Unternehmens-Strategie, lässt keinen Stein auf dem anderen.

    [5456 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 24

    Metropole Berlin

    Mexcon – Meeting Experts Conference: Die Veranstaltungsbranche im digitalen Wandel

    Berlin. Das Thema Digitalisierung beschäftigte mehr als 400 Teilnehmer der dritten Meeting Experts Conference (Mexcon) im Mercure Hotel Moa Berlin. Einer der Höhepunkte der dreitägigen Konferenz war die Eröffnungs-Keynote des bekannten Autors Sascha

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

    [12802 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75