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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Digital Fashion Summit

„Start a Conversation“

Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

[16143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 51

Marketing

Treffpunkt Handel

Retail Garage in Berlin jetzt eröffnet

Seit wenigen Tagen steht in Berlin in zentraler Lage am Potsdamer Platz die Retail Garage jetzt den Besuchern offen. Der Showroom von HDE, dem Kölner EHI Retail Institute und dem Mittelstand-Digital-Zentrum Handel soll – wie berichtet (lz 15-23 und l

[483 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 6

messen itb

DIGITALISIERUNG

Hotel-Technologie in allen Facetten

Die Anbieter von Travel Technology hatten auf der ITB einen starken Auftritt – auch ambitionierte Newcomer präsentierten sich in Berlin.

Der Hotel-Tech-Markt boomt. Das wurde auch auf der diesjährigen ITB in Berlin deutlich. Auf der weltweit führenden Reisemesse war die gesamte technologische Wertschöpfungskette präsent: Von Channel- und Content Management Solutions, Hoteltechnologie,

[2823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 6

messen itb

MESSEBILANZ

Bärenstarkes Comeback der ITB

Begeisterung bei vielen Hotelunternehmen. Digitale Themen und Nachhaltigkeit standen im Mittelpunkt.

Nach der langen Pause war der Erwartungsdruck groß. In diesem Jahr ging die weltgrößte Reisemesse in Berlin mit einem neuen Konzept nur für Fachbesucher an den Start und war auf drei Tage verkürzt. Sollte das gelingen? Die ITB ist bärenstark zurückge

[5598 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 106,107,108,109

Travel Hubs

Nächster Halt: Normalität

Noch zu Jahresbeginn 2022 hat die Pandemie den deutschen Reise- und Pendlerverkehr fest im Griff. Doch schon im März beginnt die Erholung. Wie sieht das Foodservice-Angebot nach Corona an deutschen Bahnhöfen aus? Wir haben nachgefragt.

[10098 Zeichen] Tooltip
DB Top 20 Mieter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 52

Marketing

Showroom als Treff für Händler

Wie sieht der Handel der Zukunft aus? Die Antwort darauf sollen Händler in Deutschland ab Ende März im Berliner Shopping-Center „The Playce“ am Potsdamer Platz in einem Showroom finden können. Retail Garage nennen das Mittelstand-Digital Zentrum Hand

[1193 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

SERVICED APARTMENTS

„Wir sind der Tesla der Hotellerie“

Numa ist ein aufstrebender Anbieter von Boutique- Apartments sowie ein Technologieentwickler. CEO Christian Gaiser erläutert sein ambitioniertes Konzept, mit dem er die Lücke zwischen Airbnb und Hotels füllen will, im Gespräch mit Rolf Westermann.

[9977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 12,13

Business Messen

Bist du da? Dann überleg ich’s mir.

Die Diskussion um die Berliner Messe Premium ist entbrannt. Besuchen oder nicht? Ausstellen oder nicht? Industrie und Handel wägen ab, ob sich die Plattform lohnt. Eine Bestandsaufnahme.

Eins vorab: Die Sehnsucht ist groß. Auch wenn die Larmoyanz über das, was während der Sommerausgabe nicht geklappt hat, manches überstrahlt: 68% der von der TW in einer Blitzumfrage befragten Händler planen, die Messe Premium zu besuchen. 314 Händler

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digitalisierung

Modems, Millennials, Metaverse: Das war der Digital Fashion Summit 2022

Was brennt Digi-Heads aktuell unter den Nägeln? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten Experten von About You, H&M, Highsnobiety, Marc O’Polo, S. Oliver, Olymp und Pinterest über die Fragen, die die Branche bewegen: Wie relevant wird das Metaverse für den Mainstream? Wie lässt sich die Order digitalisieren? Was kann KI in der Kollektionsentwicklung wirklich leisten?

Erinnern Sie sich noch an das Jahr 1997? Ja? Herzlichen Glückwunsch. Dann erinnern Sie sich vielleicht an Ihr Nokia 6110, an das Faxgerät, an die AOL-CD im Briefkasten, das 56 K-Modem, das versprach, sich innerhalb von Minuten ins Internet einzuwähle

[6993 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 7

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Wir brauchen coole Typen“

Wohin steuert die Gastronomie im Hotel? Darüber sprechen der geschäftsführende Gesellschafter der Althoff-Hotels, Frank Marrenbach, der Gastgeber des Urban Loft Berlin, Alexander Musy, und der Berliner Gastro-Visionär The Duc Ngo mit Rolf Westermann.

[9021 Zeichen] € 5,75

 
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