Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 39

    Hotelkongress / HotelExpo

    Mountlytics triumphiert

    Hoteltechnik Das Jungunternehmen überzeugte beim Start-up-Battle. Im Hotel Technology Forum berichteten Hoteliers über die Chancen der Digitalisierung.

    Mountlytics hat sich mit seiner CRM-Lösung den ersten Platz beim Start-up-Pitch des Deutschen Hotelkongresses gesichert. CEO Bastian Kneissl überzeugte die Mehrheit des Publikums in der Start-up-Arena. Als Moderatoren führten Esther Sedlaczek und Ull

    [3831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 4

    Deutscher Hotelkongress

    Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

    Von der Denkweise der Investoren lernen

    Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Im Interview mit AHGZ-Redakteurin Raphaela Kwidzinski zeigt er sich davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

    Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

    [7241 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Nach dem Wechsel ist vor dem Wechsel

    Software-Umstellung Neue Vertriebslösungen bringen Chancen für das Hotel, aber auch jede Menge Aufwand mit sich. Hotelier Zeèv Rosenberg berichtet aus der Praxis eines Systemwechsels und gibt seinen Kollegen Tipps.

    Buchungen kommen nicht von allein. Das gilt umso mehr für den direkten Verkauf, der nicht über die großen und provisionspflichtigen Buchungsportale erfolgen soll. Wer als auf der eigenen Webseite direkte Buchungen erhalten möchte, muss erst einmal fü

    [6419 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Echtzeit wird bei Buchung zum Muss

    Buchungsprozesse Der moderne Gast will sein Zimmer schnell und einfach buchen. Da haben große Portale mit ausgeklügelter Technik oft die Nase vorn. Doch auch Hoteliers kämpfen im Netz um direkte Buchungen.

    Wer sich als Kunde einmal an ein Buchungsportal gewöhnt hat, der stellt sich nur ungern um. „Wir alle wissen, wie schwer es ist, seine Gewohnheiten zu ändern“, sagt Sascha Füchtner, Hoteldirektor im Atlantic Hotel Wilhelmshaven. Dennoch versucht er,

    [7721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

    Von Techniken der Start-ups profitieren

    Der Vertriebsexperte glaubt, dass junge Digital-Gründer die Hotelbranche voranbringen können. Außerdem erläutert er die Chancen des Direktvertriebs über Meta-Portale wie Trivago.

    Das Hotel Technology Forum, kurz HTF, ist nächstes Jahr Bestandteil des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ. Im Januar 2017 hat das HTF erstmals im Best Western Moa Berlin statt. Wieso ist der Kongress nun die geeignete Plattform dafür? Kastner: Al

    [8203 Zeichen] € 5,75