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    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 28,30,32

    Business Supply Chain- und Logistik-Special

    „Die Branche muss effizienter werden“

    Schneller, günstiger, besser planbar – warum Shein durchaus ein Vorbild ist

    Zara war gestern. Heute steht Shein an der Spitze des Modemarktes – wenn die jüngst kolportierten Zahlen stimmen. Danach hat der chinesische Online-Händler sein Gros Merchandising Volume (GMV) um 55% auf 45 Mrd. US-Dollar (knapp 42 Mrd. Euro) im verg

    [11912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business E-Commerce

    „Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

    Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

    [17077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 32,34

    Business

    Von der Schildkröte zum Hasen

    Produzieren und liefern kann er wie kaum ein anderer. Jetzt will Spencer Fung, Chef des weltgrößten Beschaffers Li&Fung die digitale Lieferkette für die Branche schaffen.

    [6320 Zeichen] € 5,75