Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Durchblick im Dickicht

    Die Digitalisierung verändert das Marketing rasant, immer neue Themen prasseln auf die Mittelständler ein. Das Zauberwort heißt Fokussierung.

    Digitalisierung im Mittelstand hat viele Facetten. Im Ingenieursland Deutschland bedeutet das D-Wort für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) in der Regel: vernetzte Prozesse und Maschinen, Automatisierung, die sogenannte Industrie 4.0. Das

    [3918 Zeichen] Tooltip
    Digital-Sinn - Welche Möglichkeiten nutzen Sie, um mit Kunden in Kontakt zu treten?
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Durchblick im Dickicht

    Die Digitalisierung verändert das Marketing rasant, immer neue Themen prasseln auf die Mittelständler ein. Das Zauberwort heißt Fokussierung.

    Digitalisierung im Mittelstand hat viele Facetten. Im Ingenieursland Deutschland bedeutet das D-Wort für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) in der Regel: vernetzte Prozesse und Maschinen, Automatisierung, die sogenannte Industrie 4.0. Das

    [3918 Zeichen] Tooltip
    Digital-Sinn - Welche Möglichkeiten nutzen Sie, um mit Kunden in Kontakt zu treten?
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

    Agenda

    Die Konkurrenz ist besser

    Konsumgüterindustrie sieht großen Nachholbedarf im Digitalen

    Den Verantwortlichen in der deutschen Konsumgüterindustrie gelingt es in puncto Marketing und Vertrieb noch nicht, das Potenzial der Digitalisierung auszuschöpfen. Das folgert die Unternehmensberatung Roland Berger aus der Untersuchung „Catch the wav

    [1446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Auf ins Neuland

    Digitalisierung: Wie mittelständische FMCG-Unternehmen mit den Herausforderungen der Transformation umgehen

    Rotkäppchen-Mumm im kleinen, aber schicken Rheingau-Städtchen Eltville baut um. Im klassischen Sinne – auf dem schlossähnlichen Gelände entsteht zurzeit ein neuer Verkostungsraum – und auch im übertragenen. Denn hinter den Kulissen werkelt das Tradit

    [8253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Digitales Make-over

    Kosmetik: Wie sich L’Oréal Deutschland und Beiersdorf für die digitale Zukunft aufstellen

    Zwischen Beiersdorf und L’Oréal Deutschland, zwischen den Firmensitzen in Hamburg-Eimsbüttel und Düsseldorf-Golzheim, liegen 338 Kilometer Luftlinie und unternehmerisch Welten. Sprachlich sind es manchmal aber nur Nuancen, die die zwei Kosmetikriesen

    [8413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 38

    Report Mobilität der Zukunft

    Digital meets Design

    Ein Besuch im Volkswagen Future Center Europe, wo der Konzern das Silodenken vergessen macht und User Experience mit Design verschmilzt

    Die Schiffbauergasse in Potsdam zu finden, stellt kein großes Problem dar: Ausgeschildert ist sie bereits frühzeitig, als beliebtes Kunst- und Kultur-Quartier sowieso jedem Potsdamer ein Begriff. Schwieriger fällt schon der Zugang zum Volkswagen Futu

    [5603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Die Marke wird noch wichtiger“

    Heribert Meffert: Der Marketing-Professor über die heutige Rolle der Zunft, aktuelle Buzzwörter und die Dominanz der Digitalisierung

    Auch mit seinen knapp 80 Jahren steigt Heribert Meffert, emeritierter Professor am Marketing Center Münster (MCM), noch regelmäßig die vier Stockwerke zu seinem Schreibtisch hoch – und scherzt: „Je höher man im Leben kommt, desto kleiner wird das Büro.“ Gedanklich tut ihm das keinen Abbruch.

    [13901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 25

    Report FMCG-Marketing

    Feiern und wandeln

    In der FMCG-Branche stehen in diesem Jahr einige runde Jubiläen an – die Unternehmen wandeln zwischen Tradition und der allgegenwärtigen Digitalisierung

    [4023 Zeichen] € 5,75