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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 22,23,24,25

    Business Luxus

    „Wir sind nicht Las Vegas“

    André Maeder übergibt nach zehn Jahren an der Spitze der KaDeWe Group an Michael Peterseim und wechselt zu Selfridges. Im TW-Interview erklären sie, wie sie Luxusmomente voller Experience, Excitement und Entertainment bieten, ohne es dabei zu übertreiben.

    [13725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Social Commerce

    Die Drei von der Datenmaschine

    Sassy Classy ist dank Daten schnell in der Produktion und stark auf Social Media. Wird es das deutsche Shein?

    Es geht alles rasend schnell. Kaum den Webshop von Sassy Classy geöffnet, schon taucht im Instagram-Feed der Besucherin ein Video des DOB-Labels auf. Eine Frau lächelt in die Kamera. Sie dreht und wendet sich, um ein Oversized-Musselin-Blusenhemd

    [18537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 26,27,28,29

    Business Digitalisierung

    Porto-Klasse

    Hugo Boss will digital spitze werden. Mithilfe eines Digitalcampus in Portugal. Wer sind die Tekkies?

    Wer das neue Hugo Boss von Daniel Grieder kennen lernen will, der muss nicht mehr nur in Metzingen, sondern künftig auch in Porto vorbeischauen. In der portugiesischen Stadt an der Atlantikküste werden junge Tekkies dem deutschen Modeunternehmen dabe

    [12875 Zeichen] Tooltip
    Ambitioniert: Hugo Boss will online auf 1 Mrd. Euro kommen - Umsatz in Mio. Euro nach Vertriebskanal Beschleunigt: Hugo Boss nimmt Tempo auf - Umsatzentwicklung von Quartal zu Quartal in Prozent gegenüber 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 34,35

    Business Luxus

    „Das Problem ist nur verschoben“

    Luxusexperte Lorenzo Novella von Alix Partners über Bilanzputz, zaudernde Finanzinvestoren und Staatshilfen, die irgendwann enden

    Die Freude hat nur kurz gewährt. Nachdem LVMH, Kering und Hermès durchweg solide Ergebnisse im dritten Quartal präsentiert und die Hoffnung auf einen Aufschwung genährt haben, trübt sich der Ausblick für die Luxusbranche schon wieder ein. Die stei

    [6661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

    Business Digitale Messen

    Sind wir schon live?

    Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

    [15573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 28,29

    CORONA Messen

    Alle nach hinten

    Die frühen Event-Termine purzeln, und die Messebranche erfindet sich neu. Berlin peilt Ende Juli an. Die Düsseldorfer planen Ende August, und die Pitti visiert den September an.

    [7610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Digital Einkauf

    Digitale Order

    Stand war gestern

    Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

    [10314 Zeichen] € 5,75