Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 22.06.2023 Seite 18

Strategie Kommunikation mit den Kunden

Die Einkaufshilfe flüstert freundlich

Kunden in Echtzeit individuelle Tipps zu geben: Mit dieser Idee einer nützlichen App wollen Metro und Adobe Kunden binden und die Marke stärken.

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 27

Journal

Wachstum à la Würth bei Metro

Steffen Greubels Jahre beim Hohenloher Schraubenkönig Würth haben ihre Spuren hinterlassen: Die Strategie des Metro-CEOs bedient sich an vielen Stellen der Ansätze des Lehrmeisters.

[5576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 40

Marktplatz Food to go

Gegenwind für Lieferando & Co.

Mit der digitalen Bestellplattform Dish Order der Metro kommen jetzt auch Gastrokunden in Deutschland um die hohen Umsatzprovisionen der Lieferheros herum. Silke Liebig-Braunholz

[3909 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 5

digital

Verkauf

Direkte Bestell-Lösungen sind im Kommen

Bisher führte beim Liefergeschäft kaum ein Weg an Lieferando und Co. vorbei. Nun gibt es immer mehr Lösungen für direkte Bestell- und Bezahlprozesse und damit einige Alternativen zu den Offerten der Platzhirsche.

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 46

IT & Logistik

Hightech-Handel braucht neue Firmenkultur

Digital Retail Conference: Metro und Media-Markt-Saturn kämpfen beide um IT-Fachkräfte – Authentifizierungszwang bedroht E-Commerce

Berlin. Der Umgang mit und der Mangel an IT-Personal, die Hightech-Aufrüstung des stationären Handels und die neuen Payment-Vorschriften mit kundenabschreckenden Authentifizierungsanforderungen waren zentrale Themen auf der Digital Retail Conference des IT-Branchenverbands Bitkom.

[3910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

Kooperation trotz digitaler Disruption

ECR-Tag in Essen rückt Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeitsinitiativen und Datenqualität in den Fokus

Essen. Digitalisierung, neue Verbraucherbedürfnisse und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit stellen Industrie und Handel vor neue Herausforderungen. Um sich darauf einzustellen, rufen viele Referenten auf dem ECR-Tag zu mehr Kooperation auf.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 1,3

Seite 1

Metro setzt auf Technologie

Frankfurt. Die Digitalisierung wird den Handel grundlegend umkrempeln, sagt Thomas Storck, CEO von Metro Deutschland. Eine Schlüsselrolle komme der Künstlichen Intelligenz zu. Sie werde bis ins Management vordringen.

[3741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 28,29,30

Journal Marken und Innovationen

„Das Grundgesetz des Handels gilt nicht mehr“

Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, erklärt, warum stationäre Händler gegenüber reinen Onlinern bisher nicht mitkommen, wieso Produktinnovation enorm wichtig ist und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielen wird.

[16365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 39

Journal

„Enormer Aufwand“

Backend-Software ist zwar nicht hip, aber ohne sie läuft nichts im Handel. Felix Lindemann, COO der Metro-IT-Gesellschaft, erklärt warum.

[7267 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 7

Management & Recht

Der Gastronom wird zum User

Digitalisierung Die Online-Plattform Dish will kleineren Gastronomen digitale Tools und Unterstützung bieten. Wie funktioniert das in der Praxis?

Ob Kassensystem, Warenwirtschaft, Webseite, Facebook-Auftritt oder Online-Reservierung – die Digitalsierung ist aus dem täglichen Geschäft nicht mehr wegzudenken. Im Idealfall spart sie Zeit und Kosten, und sie kann neue Möglichkeiten für die Kommuni

[5255 Zeichen] € 5,75

 
weiter