Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 23

service digital

KOMMUNIKATION

Warum die SMS beim Dialog mit Kunden punktet

Die SMS ist nach wie vor ein wichtiges Kommunikationsmittel. Warum das so ist, und welche Vorteile die SMS mit sich bringt, das erläutert Savinay Berry, EVP Product and Engineering bei Vonage, in seinem Gastbeitrag.

[7336 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 2

intro digitalisierung

LEITARTIKEL

Instrument gegen die Multi-Krisen

Vor mehr als 20 Jahren hat das Zeitalter der Digitalisierung begonnen. Schon ab den 1990er-Jahren des vorigen Jahrhunderts gab es Unternehmensvisionäre, deren Ideen die Wirtschaft bis heute bestimmen. Amazon wurde 1994 gegründet, Booking.com gibt es

[1578 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 23.06.2022 Seite 14,15

Strategie Kommunikation

Zeit für Game Changer

Kommunikation ist das A und O – das gilt auch für den Erfolg von Unternehmen. CEOs der Next Generation wissen das und suchen nach Wegen, ihre Unternehmensorganisation entsprechend zu transformieren.

[3691 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 40,41

m+a Report Märkte

Erfahrungswerte

Von Events zu Experience Marketing

Mit neuen Formen der Live-Kommunikation mehr Schwung in Events bringen: Es gibt kaum noch Bereiche, in denen sich analoge und digitale Erlebnisse nicht wie selbstverständlich ergänzen

Kaum eine Werbeform ist so erfolgreich wie Experiential Marketing oder Erlebnismarketing. Das gilt auch für den digitalen Bereich, selbst wenn nach zwei Jahren Pandemie die Lust der Menschen, sich an solchen Formaten zu beteiligen, deutlich nachgelas

[8093 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 42,43

m+a Report Märkte

Virtuelle Ambivalenz

Mach ein Spiel daraus!

Bestandsaufnahme: Die Pandemie hat virtuelle Events aus der Nische ins Zentrum des Interesses katapultiert. Seitdem wurden viele Erfahrungen gesammelt und Lehren gezogen – ein Blick auf den Status quo und die Zukunft

Geliebt und gehasst: In diesen drei kurzen Worten fasst Katrin Taepke die aktuell vorherrschende Einstellung gegenüber Online-Events zusammen. Woher die Liebe rührt, ist klar: Zu Beginn der Pandemie waren die wie Pilze aus dem Boden schießenden digit

[9788 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 22,23

Report Out-of-Home

„Daten sind unser New Normal“

François-Xavier Pierrel, Chief Data Officer bei JCDecaux, über die neue Daten-Unit und die Konsequenzen für Werbekunden

Der Auf- und Ausbau von Daten-Plattformen sowie die bessere Messbarkeit von Out-of-Home sind für die Gattung Wachstumschance und Herausforderung zugleich. Der weltweit größte Außenwerber JCDecaux ist nun einen großen Schritt vorangekommen. Im Interview spricht Datenchef François-Xavier Pierrel über Echtzeitergebnisse und den Plan, OoH mit Online zu verbinden.

[9972 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 16

ratgeber

5 Tipps für eine bessere Speisekarte

Zentraler Botschafter des Restaurant-Marketings und Herzstück des Gastronomiekonzepts ist die Karte. Emotionalität ist hier ebenso wichtig wie die direkte Ansprache des Gastes, weiß Gastro-Expertin Bettina von Massenbach.

[6731 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 48

m+a Report Märkte

Digitale Veranstaltungen

Step by Step zum Erfolg

Nicht alles, was in der Präsenz gut klappt, funktioniert auch online. Je mehr ein Unternehmen erreichen möchte, desto niedrigschwelliger sollte die Hürde sein

Über 2500 Aussteller zeigten 2019 auf der ISH in Frankfurt Präsenz, an der digitalen Ausgabe der Messe für Wasser, Wärme, Klima im März beteiligten sich 350. Bei der Bau in München waren es im Jahr 2019 2240 Aussteller, das digitale Angebot der Messe

[9769 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 49

m+a Report Märkte

Potenzial zum Dauerbrenner

Was Messen virtuell bieten müssen

Studienergebnisse: Wo die Schwächen und Chancen von virtuellen Messeformaten aus Sicht ausstellender Unternehmen liegen

Intensiver und verbindlicher persönlicher Austausch bleibt der Goldstandard für den Erfolg von Veranstaltungsbeteiligungen. Daran messen Unternehmen auch digitale Formate. Ausgerechnet in dieser wichtigen Entscheidungsdimension schneiden virtuelle Me

[4993 Zeichen] Tooltip
Übersichtliche Fakten unverzichtbar - Wie wichtig sind Ihnen die folgenden Möglichkeiten als Besucher einer virtuellen Messe? Vertraute physische Anmutung bevorzugt - Wie würden Sie sich die Gestaltung einer virtuellen Messe wünschen?
€ 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 50,51

m+a Report Märkte

Erlebnisräume

Post-Covid-Tradeshow: neue Konzepte

Analog, hybrid, zurzeit aber meistens digital. Was passiert aktuell mit der Kommunikation im Raum – und der Architektur?

Wie gestaltet man Räume ohne Raum? Denn was vorher fern der Realität war, wurde durch die Pandemie nun schneller wahr als gedacht: Die Digitalisierung hat die klassische Messe erfasst, die umgehend in ein digitales Format transformiert werden musste.

[8794 Zeichen] € 5,75

 
weiter