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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 56,57

    Fashion Schuhe Frühjahr 2022

    Nachorder? Keine Chance!

    Zwischen Beschaffungs-Desaster und Nachhaltigkeitsfragen. So gehen die Anbieter in die Saison.

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 46

    TW 100 Mut Macher

    Hilfspaket

    Jens Beining; CEO, Wortmann-Gruppe

    Wortmann-Chef Jens Beining ist ein Mann klarer Worte. Auf Modehandelskongress der TW im November fand seine Kritik an Vermietern viel Beifall. „Bei manchen bin ich entsetzt, mit welcher Arroganz agiert wird. Viele Mieten, die mal unterschrieben worde

    [2770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 16,17

    Business Modehandelskongress 2020

    „Etwas Umstyling reicht nicht“

    Die alte Realität im Modehandel ist passé. Jetzt geht es um die Fragen, wie das „New Normal“ aussieht, wann der Markt das Vor-Krisen-Niveau erreicht und welche Aufgaben anstehen. Vier Ansätze.

    [6592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 42,43,44

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    Mehr Retail, mehr Marge, mehr Selektion

    Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.

    [11054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 16,17,18

    Business Schuheinkauf

    Schuhorder unter neuen Umständen

    Radikal digital. Ergänzend zu bestehenden Formaten arbeiten Lieferanten und Messen unter Hochdruck an virtuellen Konzepten zur bevorstehenden Orderrunde Frühjahr 2021. Eine immense Herausforderung, nicht zuletzt für den Einkauf.

    [13566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 19

    Business Schuheinkauf

    „Kollektionen werden fokussierter“

    Wortmann (u.a. Tamaris, Caprice, Marco Tozzi) setzt auf eine eigene digitale Hausmesse

    [2241 Zeichen] € 5,75