Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 30,31

    Journal

    „Wir können Krise“

    Bei der Otto Group stehen die Zeichen auf Sparkurs, dennoch will der Konzern gezielt in Zukunftsfelder investieren. Ein Gespräch mit Vorstand Sebastian Klauke über die Krise des Onlinehandels und die Unverzichtbarkeit von Künstlicher Intelligenz.

    [15047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 30,31

    TW 100 Digital

    Sebastian Klauke, Chief Digital Officer, Otto Group

    OTTO, OFFEN

    Versender wird Plattform. Transformation, total. Für die existenziellen Etappen hat sich die Otto Group im Juli 2017 Sebastian Klauke als ersten Chief Digital Officer der Konzerngeschichte an Bord geholt. Im Mai 2019 folgt der 39-Jährige auf Konzernv

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 34,35

    Journal

    „Nicht in den Staub werfen“

    Als Chief Digital Officer soll Sebastian Klauke dem Thema Technologie bei der Otto Group mehr Schlagkraft verleihen. Der Manager über Selbstbewusstsein gegenüber Tech-Riesen, den Sinn von Partnerschaften und die schwierige Position seiner Zunft in vielen Konzernen.

    [11153 Zeichen] € 5,75