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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 50,51

    Business Wilhelm-Lorch-Stiftung

    75 Jahre TextilWirtschaft

    „Der Preis kann Türen öffnen für den Eintritt in die Branche“

    TW-Geschäftsführer Markus Gotta und Prof. Maike Rabe, Dozentin an der Hochschule Niederrhein, haben viel vor an der Spitze der Wilhelm-Lorch-Stiftung

    [7328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 34,35,36

    Business Supply Chain

    „Es wird normal, mit dem Regal zu reden“

    Die Digitalisierung verändert die Abläufe entlang der Wertschöpfungskette gravierend. Auf dem ersten Fashion Supply Chain Summit der TW diskutierten Experten über Chancen, die Prozess-Effizienz und stärkere Vernetzung bieten.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 37

    Business Supply Chain

    Automatisierte Lieferscheine

    Fallbeispiel S.Oliver: schrittweise Richtung Digitalisierung

    Kurz vor dem 50. Geburtstag der Marke S.Oliver im kommenden Jahr bewegt sich das Unternehmen auch in Sachen Supply Chain Richtung Digitalisierung. Aber behutsam, wie Werner Hortig, Managing Director der Freier Group Logistics, erklärt. Es gibt fü

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 38

    Business Supply Chain

    Neue Logistikzentren mit virtuellen Beständen

    Fallbeispiel Orsay: rasantes Wachstum als vertikaler Omni-Channel-Player

    Der Fünfjahresplan für Orsay steht: 2022 sollen die Umsätze bei 1 Mrd. Euro stehen. Davon ein Drittel online. Derzeit laufen 18% der Erlöse über den Webshop, berichtet COO Daniel Gehring. Davon werde in manchen Länder die Hälfte über Click&Collect au

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 39

    Business Supply Chain

    Transparenz der gesamten Lieferkette

    Fallbeispiel Tom Tailor: Digitalisierung als Tool zur Befriedigung der Kunden

    Carina Tyralla ist auf der Suche nach der „eierlegenden Wollmilchsau“. Tyralla, Vice Presidentin Global Supply Chain Management bei Tom Tailor, muss nicht nur drei Kanäle unter einen Hut bringen – Wholesale, eigener Retail und Webshop – sondern auch

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 18,19

    Business Digital Fashion Summit

    „Radikaler Kundenfokus“

    Schneller, flexibler, punktgenauer: Wie sich die Branche die Digitalisierung zu Nutze machen kann, zeigte der erste Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft.

    [1921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 20,21

    Business Digital Fashion Summit

    Mal schnell den gelben Jogi-Pulli produzieren

    Der Kunde im Fokus. Was wie eine Selbstverständlichkeit klingt, wird die komplette Supply Chain umkrempeln. Digitaltechnik soll es ermöglichen.

    [5029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

    Business Digital Fashion Summit

    Algorithmen und der Charme von Läden

    Das Persönliche zählt: Bei Mitarbeitern wie bei Kunden – vor allem bei fortschreitender Digitalisierung

    [6166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 23

    Business Digital Fashion Summit

    Kulturwandel: Agiles Führen

    Digitalisierung ist Chefsache

    Globalisierung, Digitalisierung und damit gestiegene Anforderungen an jeden Mitarbeiter: Das sind laut Christian Bärwind, Industry Leader Retail bei Google und dort für strategische Partnerschaften zuständig, die drei großen Themen, denen sich Untern

    [1363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 24

    Business Digital Fashion Summit

    Die Kunden sind bereit

    Digitales am POS: Trial and error lautet hier die Devise. Patentrezepte gibt es nicht.

    [2938 Zeichen] € 5,75